-
Eisenbeißer/in
labrada, einer der beständigsten und erfolgreichsten bb-ler aller zeiten.immer unter den top 6 der pros seiner zeit und ein echtes vorbild.
jetzt erfolgreicher geschäftsmann.also sehr clever für seine zukunft gesorgt!
....leider gibt es da wenige pros,die daran denken.
für mich ein echtes vorbild.von anfang an.seine bühnenpräsentation war einfach spektakulär.das gesamtbild hat gestimmt.klasse.
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Flex Leser
live habe ich ihn 1987 zum ersten Mal gesehen. In Essen in der Gruga-Halle,
wo einen Tag nach der Mr. Olympia-Wahl in Göteborg der Deutschland-Grand Prix
stattfand. Damals siegte Lee Haney vor Rich Gaspary u. Lee Labrada......
ja das waren noch Zeiten.........In Europa hatte man zum ersten mal richtig von Labrada gehört als er bei der Amateur-WM ebenfalls in Göteborg/Schweden den
Weltmeistertitel in der 80er Klasse souverän gewann. Dies war zugleich die erfolgreichste WM aus deutscher Sicht. Deutschland gewann damals 3 der 4
Gewichtsklassen (Hermann Hoffend bis 70 kg, Josef Grolmus bis 90 kg, Peter Hensel über 90 kg).
-
Sportrevue Leser
Bitte dümmliche Bemerkungen wie:"Der könnts überleben..." und anderen Schwachfug tunlichst zu vermeiden.
Einer der Besten, damals wie heute. Übrigens wieder ein BB der Schwarzenegger um Welten überlegen ist.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Bitte dümmliche Bemerkungen wie:"Der könnts überleben..." und anderen Schwachfug tunlichst zu vermeiden.
Einer der Besten, damals wie heute. Übrigens wieder ein BB der Schwarzenegger um Welten überlegen ist. 
Ach Alexander, ich weiß ja nicht wohin mit Dir und Deiner Schwarzenegger Phobie...!
Ich bin mir sicher, 99 % der Forumsmitglieder werden Deine Äußerungen zu Schwarzenegger vs. Labrada für eine äußerst dümmliche Bemerkung halten!
-
Sportrevue Leser
Das mag sein. Gott sei Dank war ich nie ein Herdentier bzw. war mir die Meinung anderer darüber was ich tue oder denke ziemlich egal. Logisch, sonst würde ich ja nicht BB betreiben.
Tja und meiner Meinung nach ist Labrada besser, ich würde ihn sogar, meiner subjektiven, laienhaften Meinung nach, unter die Top 10 der besten BB aller Zeiten wählen.
Perfekte Symmetrie, tolles Charisma, hart, definiert, massig, verpackt in perfektem Posing. BB Herz was willst du mehr ?
-
was man mehr will?
Coleman
Cutler
Rühl
Arni
Dexter
.....
Labrada ist sicher nen ganz guter bbler gewesen, doch es gibt und gab wesentlich bessere. und dass ist objektiv
-
Men`s Health Abonnent
Hehe, Coleman wurde von Lee damals aber locker geschlagen
-
damals. ich gehe nach der top form und da hätte labrada nicht den hauch eine chance gehabt! 8)
naja das ist wie mit Tyson boxt gegen Ali, wer gewinnt...
-
Men`s Health Abonnent
Wenn es um Topform geht, was macht Arnold dann in Deiner Liste? Der hätte in damaliger Top-Form nicht einmal auf einer heutigen Deutschen eine Chance...
Also ist Deine Liste auch nicht objektiv. Man sollte immer die Athleten der jeweiligen Zeitperiode betrachten und da war Lee einer der besten. Und das ist dann wirklich objektiv
-
was meinste wieso ich nen smilie hinter objektiv gemacht habe!?
Bodybuilding ist eh nie objektiv