-
Sportstudent/in
schöner murci roadster
-
Sportstudent/in
oh man, scheint ja echt das paradies zu sein. ich will acuh, mir würde ja so ein "kleiner" lambo schon reichen!!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bonifaz
sehe ich da maispflanzen ? 
muhahaha, auf was du achtest, lol
-
holla holla!!! mein auto .. Hoffe nur das dennis mal beim mr o richtig beachtet wird
-
GOTT!
Er hat nen murcielago bekommen!
Okay, ich werd jetzt auch Pro BBler, erscheint mit wahrscheinlicher auf diesem wege nen murci zu bekommen also auf irgendeinem anderen........
-
Eisenbeißer/in
ich hab mal vor so einer lambo. gestanden, das ding ist echt der hammer!
-
 Zitat von Paratus
 Zitat von GameOver
ist das DJ im lambo?? ne oder?? hat der soviel geld
Gut möglich. Im Pro-BB kann man Knette verdienen, da würden einige Hollywood-Stars aber staunen.
Es kann aber auch sein, dass Dennis sparsam ist und sich in einen Leihwagen gesetzt hat...
Paratus
also wenn du nicht gerade an der weltspitze bist, verdienst du einen witz. und hollywood-stars würden da sicher nicht staunen. was für ein vergleich.
-
 Zitat von kunz
also wenn du nicht gerade an der weltspitze bist, verdienst du einen witz. und hollywood-stars würden da sicher nicht staunen. was für ein vergleich.
Das ist aber in jeder Sportart bzw. jeden Berufszweig so. Außerdem sollte klar sein, dass mein Beitrag überzeichnend war.
Paratus
-
statt über autos zu schwafeln redet lieber mal über denis.
wohnt er da noch?
ich dachte er ist in germany wieder.
-
Dachte ich auch. Im letzten Tread über dieses Studio und seinen evtl. Umzug dahin hat sich nicht wirklich herausgestellt, was denn jetzt nu is. Er hat nur mal geschrieben, dass er ab und zu da hin fliegt, zum Promoten, oder so. Aber ich denke, der wird mittlerweile nicht untätig gewesen sein, der DJ... Ich würde auch immer den Weg der meißten Kohle gehen...