-
Sportstudent/in
hab mir schon ueberlegt mit Thaiboxen anzufangen, aber BB ist mir zu wichtig und leider nicht mit thaiboxen unter einen hut zu bringen, da ich thaiboxen ebenfalls so 2 mal pro woche trainieren muesste und dann die regeneration zu kurz kaeme.
-
-
Sportstudent/in
leider gibts hier wo ich lebe keine all zu gute schule und auch keine guten kaempfer. War schon ein paar mal bei kaempfen hier zu gast und die haten leider nict viel drauf.
Ich wuerde behaupten mit 95 % der kaempfer haette ich in der 1. Runde den boden aufgewischt, da man bei denen weder von koerperlicher kraft noch von einer guten technik etwas zu sehen bekam.
Und ich will nicht behaupten dass ich ein guter kaempfer bin.
In bangkok oder weiter im norden findet man bestimmt gute kaempfer. da gibts auch so 65 kg typen, mit welchen ich nicht mal fuer 1000 Euro in den ring steigen wuerde.
Wenn solche kaempfer die wirklich was drauf haben, hier eine schule haetten, dann wuerde ichs mir ueberlegen, aber leider gitbs hier keine gute schule, also lass ichs.
Vieleicht kann mir Ckatt die emailadresse oder ICQ nummer eines superfighter der donnerfaust in meiner umgebung geben, dann geh ich bei dem zur schule
-
@venicebeach
mal ne frage was machst du in thailand? arbeitest du da?
-
Also ich bin Ende Nov. / Anfang Dez. unten. Aber was soll der Treff in nem ollen Hotel?
Treffen im NEP und anschließend in die Nana oder SoiCowboy ?
Meld Dich mal, ich bin mit noch nem anderen Member von hier unten.
Wer Infos braucht www.der-einsatzplan.de
JACK
-
Sportstudent/in
@shango
ja ich arbeite hier. Haben ein Ressort mit wohnungen und bungalows, fittnescenter, restaurants etc.
Eben ich wäre auch dabei bei nem forentreffen. leider sind nicht gerade viele leute aus thailand hier ....
schade dass dennis james nicht mehr hier wohnt, sonst könnten wir uns im universe gym treffen.
oder vieleicht kommt er ja mal wieder nach thailand das waere natuerlich genial.
forentreffen thailand Gaststar. Dennis James
das waers doch.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
wenn sich anfang mai 2007ein forentreffen ergeben sollte wär ich auch dabei