-
@pumpi
ja klar das kannste nich vergleichen
aber ich finde den pump für "frei käufliche mittelchen" schon recht heftig.....
hatte auch vor 2jahren mal ne testo kur gefahren allerdings nur mit 1/4gramm 
mfg
fabi
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumpi
Naja kaum bewegen? Ich kann mich bei 3 g Testo die Woche immer noch bewegen und da kann man wirklich von "pump" sprechen...
Creatin ist da wie David gegen Goliath ...
LG,
Markus
3000mg Testo in der Woche
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuskelMacher
 Zitat von Pottproll
Du wirst es auch nie raffen. Hauptsache die Werbephrasen runterrasseln.
Du nu wieder, von Dir haben ich nie etwas sachliches gelesen, geht das auch?
Zeige mir eine Studie oder eine Untersuchung die das Gegenteil von dem beweist was der Kre-Alkalyn Hersteller behauptet.
Aber von Dir wird nur wieder irgendein Geblubber kommen.
lol, ist doch offensichtlich das da jemand das überteuerte zeug hochloben will.
-
 Zitat von Pottproll
Links zu diversen Texten, Studien etc wurden hier schon dutzende Male gepostet, sogar in Threads wo du deine Weisheiten a la "Creatin schädlich für die Nieren" ausgelassen hast.
Von daher SuFu oder Lesen lernen.
Eine Studie zum thema Zerfall von Creatin in Kreatinin beim Auflösen haben ich nirgends gefunden, es war immer nur davon die Rede das im Magen 13% zerfallen.
Wenn Du meinen post gelesen hättest, hättest Du evtl. verstanden das es dabei rein hypothetisch darum ging, wie eine Diskussion hier aussehen wüden, wenn heute Creatin als neues Supplement auf den Markt kommen würde, ohne das es 200 Studien gibt. Und da wäre dann die mögliche Schädigung der Nieren siecher auch ein Thema. Aber mir scheint das ist einfach zu hoch für Dich.
-
Also ich bin sehr zufrieden deutlich besserer Pump als mit normalem Kreatin und auch die Einnahme einfacher. Werde es weiter verwenden.
Gruß Hans-Joachim
-
also...ich bin jetzt seit drei wochen dabei..und merke NIX!!!!!!!! NIX NIX NIX!!!!kein pump, kein kraftzuwachs...NIX!
ich weiss nich was ich falsch mache...
ich nehme an T-tagen 5 caps
an trainingsfreientagem 3 caps
ich trinke keinen kaffee, keinen alk, keinen tee
dafür trinke ich 4-5 l wasser am tag...
also ich bin VÖLLIG entäuscht.....
-
Eisenbeißer/in
Was ich net versteh is, dass wenn einer nach Erfahrungen über ein neues Creatinwundermittel fragt, so viele darauf antworten...
Man kann über die Wirkung von Creatin sicherlich endlos streiten. Meine Erfahrungen sind, dass es zwar wirkt, aber die Wirkung fast nix bringt.
Ich hatte einen besseren Pump, ca. 10% mehr Kraft, die Muskeln wirkten praller und mein Gewicht stieg um ca. 3 Kilo an. Jedoch verschlechterte sich mein Härtegrad.
Aber als ich wieder härter werden wollte und das Creatin absetzte, war alles wieder futsch......
Das was zu meinen Verbesserungen geführt hatte, war größtenteils Wasser, das mein Körper gezogen hatte. Damit wär der Gewichtzuwachs, die verstärkte Kraft, der bessere Pump usw. erklärt.
Meiner Meinung nach sollten speziell Naturals nach Supps. suchen, die den Testospiegel nach oben heben und den Östrogenspiegel flach halten (und wenn die Wirkung nur minimal ausfällt, is auch gut). Denn passt das mit den Hormonen, dann klappt auch der Muskelaufbau.
Ich hab so ein interssantes Supp. im Internet gefunden. Es heißt 6-Oxo und wird vor allem in den USA und von USA-Herstellern in Europa vertrieben.
Ich habe auch hier im Forum nach Erfahrungen gepostet. Doch da antwortet mir kein Schwein (oder ich bekomm nur Mist zurück)...
-
 Zitat von daCaMo
also...ich bin jetzt seit drei wochen dabei..und merke NIX!!!!!!!! NIX NIX NIX!!!!kein pump, kein kraftzuwachs...NIX!
ich weiss nich was ich falsch mache...
ich nehme an T-tagen 5 caps
an trainingsfreientagem 3 caps
ich trinke keinen kaffee, keinen alk, keinen tee
dafür trinke ich 4-5 l wasser am tag...
also ich bin VÖLLIG entäuscht.....
Frage... schonmal anderes Creatin versucht? Dosierung halte ich auch für ausreichend.
Ich bin nach der ersten 120er Dose sehr zufrieden.
-
ja ich habe son schweineteures zeug von dymatize ausprobiert - Dymatize Xpand.
ich weiss nicht ob ich es mir eingebildet habe (erste kur) oder ob es so war aber ich habe damit fortschritte gemacht! (wenn dann auch nur kleine) aber 50 euro für ne dose die 3 wochen hält ist mir irgendwo doch zu heavy!