Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Da kann Arena aber mithalten!

Sieh hier: klick mich

Sorry musst sein!

@ Supimann: schöne Bilder auf der HP => auch so aussehen wollen!

Eisenbeißer/in
    @supimann

erfolgerreich im bb zu sein heißt noch lange nicht das man viel ahnung davon hat

Neuer Benutzer
    @supiman

versuche sowieso meine kh-aufnahme auf den vormittag und den frühen nachmittag zu verlegen und danach hauptsächlich proteinreich mich zu ernähren!

außerdem klasse fotos! jetzt bin ich wieder ein stück motivierter!!!!

thx

p.s. sonst noch tips für mich??

75-kg-Experte/in
    @Sternchen

freut mich daß es dir gefällt, hab ich umgehend nach meinen unqualifizierten postings in diesem tread geändert damit jeder bescheid weiss.

@halotestin

da muß ich dir erst mal recht geben!!!
    andererseits sollte es selbst jedem internetbodybuilder klar sein, daß man vor dem cardio keine kh essen sollte wenn das ziel fettabbau ist (warum sonst cardio auf nüchternen magen???).

jedoch bereite ich mich selbst vor, hole mir lediglich tipps von z.b. martina und natürlich hilft mir DSG bei meinem posing.

hab auch schon eine vize dm frauen fitness und nen junioren dm (beides IFBB) auf meinem buckel. hab aber natürlich auch leute vorbereitet die es nicht zur deutschen schafften (wegen nixwisser und so).

vielleicht kommst du ja aufs forentreffen (ich voraussichtlich schon) und dann können wir uns da mal unterhalten.

gruß Michl

75-kg-Experte/in
    @JonnyB

bleib dran dann klappt das schon mit der optik!!!

@Vabov & JonnyB

nochmal danke für die blumen!!!

Gruß Michl

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von supiman
    ...
    andererseits sollte es selbst jedem internetbodybuilder klar sein, daß man vor dem cardio keine kh essen sollte wenn das ziel fettabbau ist (warum sonst cardio auf nüchternen magen???).
    ...
    Fettabbau wird durch ein Defizit erreicht.
    und Fettverbrennung ist nicht gleich Fettabbau. Deshalb kann man auch mit KHs nach dem Tr. und anschliesebdem Cardio intensiver rangehen und somit mehr Kalorien verbrennen als mit 130er Puls.

Aber viele Wege führen nach Rom, aber im Endeffekt kommt dann ein Defizit heraus egal wie.

siehe auch http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=73841:
    Zitat Zitat von Eisenbaer
    An der Entleerung von Glykogenspeichern über Nacht ist nichts dran (im Gegenteil, in Ruhe läuft die Energiegewinnung nahezu ausschließlich über die Fettsäurenoxidation, KH-Speicher werden verschont). Kann man genauso vergessen, wie die anderen grundlegenden Fehlinformationen wie z.B. Fettverbrennungspuls, Insulin niedrig - Fettabbau hoch, Schnickschnack...

Es spricht nichts dagegen, vorher eine Kleinigkeit zu essen. Für Nüchtern-Sport gibt es keine logische Grundlage (Thema: Energiebereitstellung).

75-kg-Experte/in
    @arena

das mit den bildern von dir und mir war etwas unfair und hat auch nichts zu sagen. desweiteren bist du ja noch sehr jung und hast noch zeit ein guter bodybuilder zu werden aber ich glaube deine priorität liegt sowiso beim kampfsport.

aber anscheinend bist du jemand (wie viele hier) der sehr viel zeeit hat zu surfen und allerlei aufzuschnappen um es dann weiterzuposaunen. ich habe diese zeit nicht und halte mich neben meinem bescheidenen theoretischen wissen an erfahrungswerte, die nicht nur bei mir sondern auch bei anderen funktionieren (darunter sind profis, amateurwelmeister und wm / em teilnehmer, deutsche meister und dm finalisten, bb die an irgendeiner meisterschaft bei irgendeinem verband teilnehmen, breitensportler, sportler anderer disziplinen und normale leute die abnehmen wollen (das war ja ein monstersatz, schnauf).

damit will ich sagen "theorie ist nicht gleich praxis" und das wirst du vielleicht noch selbst merken.

ich frage jetzt noch dich persönlich warum du bei deinem großen wissensstand, als sehr junger sportler trotzdem eine relativ schlechte form hast (sorry vielleicht setze ich die meßlatte einfach zu hoch).

ich hoffe du verstehst das nicht als persönlichen angriff, soll lediglich zum nachdenken anregen!

du hast natürlich recht, viele wege führen zum ziel und das hängt auch von der veranlagung ab.
    ich kenne eine menge bb die unmengen kh essen und trotzdem eine super form bringen.

ich bin ja nicht allwissend, jedoch habe ich ein klein wenig praxisnahe erfahrung gesammelt und diese gebe ich gerne weiter (an menschen die es interessiert und die meine hilfe in anspruch nehmen wollen weil sie mir vertrauen).

einigen wir uns einfach darauf das viele wege nach rom führen.....

gruß Michl

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von supiman
    dazu kann ich auch nichts sagen, da ich kein kardio während der vorbereitung mach. aber hör auf die experten hier in diesem tread die sich so richtig auskennen im wettkampfbodybuilding, dann wird das bestimmt was!
    ...
    ich habe diese zeit nicht und halte mich neben meinem bescheidenen theoretischen wissen an erfahrungswerte, die nicht nur bei mir sondern auch bei anderen funktionieren (darunter sind profis, amateurwelmeister und wm / em teilnehmer, deutsche meister und dm finalisten, bb die an irgendeiner meisterschaft bei irgendeinem verband teilnehmen, breitensportler, sportler anderer disziplinen und normale leute die abnehmen wollen (das war ja ein monstersatz, schnauf).
    Mannomann, ein ganz großer, der mit seiner Bescheidenheit nicht weiß wohin. Du machst den Sport zur peinlichen Lachnr. mit diesem überheblichen Getue. Lies mal deine letzten Beiträge und denke "bescheiden" darüber nach.

Typischer BB-Mythos, kann ich leider nicht mal mehr drüber lachen. Erfahrungswerte sind in dem Moment wertlos, wenn die Überlegungen aus Fehlinterpretationen der "Praxis" stammen, s. Energiebereitstellung (aber die Grundlagen sind dem großen Meister ja egal: ...darunter sind profis, amateurwelmeister und wm / em teilnehmer,... boah eh! ).

Eisenbeißer/in
    @supimann

gut das du das einsiehst

zum andern thema brauch ich nichts mehr sagen da es jetzt schon von anderen usern angesprochen wurde...außer einen kleinen anmerk wenn du nicht gerade low crab bist sind deine glykogenspeicher nach einem krafttraining auch nie ganz leer daher is das them kh und fettverbrennung hinfällig ,genaus so wie das training gleich morgens da über die nacht fast nur fette verbrannt werden und keine kh also auch hier nix mit leeren glykogenspeichern und verstärkter fettverbennung etc

dazu möchte ich noch sagen das erfahrungswerte für mich nur zählen wenn sie von einem natrual bb kommen denn wenn man sich die mengen reinpeift wie die profis sehen erfahrugnswerte mit diversen cardio und krafttraingseinheiten ganz anders aus

lg

75-kg-Experte/in
    @eisenbaer

ich habe diese leute nicht vorbereitet und ihnen auch keine tipps gegeben, ich habe lediglich mit ihnen gesprochen (bitte streng dich beim lesen etwas an)!

ich kenne die theorie sehr wohl, da ich eine medizinische ausbildung mache und auch ernährunstrainer bin, deweiteren hab ich das mit der veranlagung angesprochen und das es auch menschen gibt die mit ner ganzen menge carbs ne tolle form erreichen.

ich vertrete diesen sport (denke ich zumindest) in der öffentlichkeit positiv und habe auch noch wenig schlechtes feedback bekommen (außer von forenusern vielleicht die sich hinter einem pseudonym verstecken).

wenn im bb die erfahrunswerte nicht zählen dann esst schön eure 1 - 1,5 (maximal) gramm protein, wie es in der theorie (medizinische fachliteratur) beschrieben ist und werdet wahnsinnig massig und definiert damit.

so, ich denke es reicht jetzt und ich gebe mich geschlagen.

entschuldigung für die erfahrungswerte, haben nichts zu sagen und sind sowiso aus der luft gegriffen.

möchte mich bei allen die diesen tread lesen mußten entschuldigen und vielleicht erbarmt sich ja ein moderator und löscht meine beiträge.

in diesem sinne, Michl (kein pseudonym)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte