Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von ¹
    ( finde passiv IMMER besser als aktiv )
    hahahaha homo

Neuer Benutzer
    Du kannst nicht anders was :finger:
    sag mal haste nen Verstärker oder willste das System DIREKT an die Soundkarte schließen..

Aber mal ohne Witz, wenn du nen GUTEN Sound willst, nutze nen extra Verstärker.. die Verstärker in den aktiven Systemen kannste meistens knicken.. hast zwar 2 Kabel weniger aber es geht Qualität + Leistung verloren ..

Eisenbeißer/in
    ja, der satz hat was! nähmlich keinen plan

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von supi2000
    ja, der satz hat was! nähmlich keinen plan
    und wieso?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von supi2000
    wow, das syrincs kostets 650 euro laut liste. man hast du flocken
    der bock ist halt ein richtig geiler typ. der fic.kt auch ziemlich viele schnecken, denen du mit heraushängender zunge hinterherglotzen würdest.
    allerdings läßt er sich von seiner kleinen freundin vorschreiben was er anziehen darf und was nicht. so ein hammer typ scheint er also doch nicht zu sein.

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von ¹
    Du kannst nicht anders was :finger:
    sag mal haste nen Verstärker oder willste das System DIREKT an die Soundkarte schließen..

Aber mal ohne Witz, wenn du nen GUTEN Sound willst, nutze nen extra Verstärker.. die Verstärker in den aktiven Systemen kannste meistens knicken.. hast zwar 2 Kabel weniger aber es geht Qualität + Leistung verloren ..
    wollte eigentlich direkt an die karte anschließen, aber wenn du meinst das ist nicht optimal...

gib mal einen link zu einem empfehlenswerten verstärker !!

Neuer Benutzer
    Ok fangen wir nochmal an.

Wie groß ist der Raum den du "bemusiken" willst?
    Auf welche klanglichen Eigenschaften legst du wert? digga Bass oder sauberes Klangbild. oder sauberer Klang + moderater, passender Bass.

Verstehst du? Wenn du einfach nur gedröhns willst, brauchst du nix teures. Willst du sauberen , möglichst unverfälschten Sound sieht die Sache schon wieder anders aus.

Hörst du direkt vorm Rechner die Musik oder ein paar Meter weiter weg , z.B. aufm Sofa oder so.

Ich finde diese Punkte wichtig wenn es darum geht mehrere hundert Euronen auszugeben. Die Umstände sind immer anders, jeder hat andere Vorlieben, Erwartungen usw. Sag mir bescheid und ich schau nach meiner Mittagspause mal.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Bestell dir das Syrincs M3-220 z.B. bei Thomann oder bei mir und probier es aus. Du kannst es direkt an die Soundkarte anschliessen und ich bin mir ziemlich sicher das es dir gefallen wird. Sound ist klasse und Pegel kann das System auch machen. Falls es dir nicht so gefällt schickstes einfach wieder zurück.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ¹
    Ok fangen wir nochmal an.

Wie groß ist der Raum den du "bemusiken" willst?
    Auf welche klanglichen Eigenschaften legst du wert? digga Bass oder sauberes Klangbild. oder sauberer Klang + moderater, passender Bass.

Verstehst du? Wenn du einfach nur gedröhns willst, brauchst du nix teures. Willst du sauberen , möglichst unverfälschten Sound sieht die Sache schon wieder anders aus.

Hörst du direkt vorm Rechner die Musik oder ein paar Meter weiter weg , z.B. aufm Sofa oder so.

Ich finde diese Punkte wichtig wenn es darum geht mehrere hundert Euronen auszugeben. Die Umstände sind immer anders, jeder hat andere Vorlieben, Erwartungen usw. Sag mir bescheid und ich schau nach meiner Mittagspause mal.
    der raum ist ungefähr 25 qm groß.
    ich würde meinen pc dann quasi als ersatz für meine stereo anlage nehmen, die taugt sowieso nichts.
    klang muss auch bei hoher laustärke absolut klar sein, und der bass natürlich gewaltig (ich hab im auto eine 30 cm radical kiste, so eine ähnliche leistung erwarte ich auf jeden fall !) ich werde direkt vor dem rechner als auch von weiter weg hören. dvd´s schau ich natürlich auch.

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Hat deine Freundin schon bekanntgegeben, welche Farbe das Teil haben muss?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen