-
 Zitat von Paratus
Obwohl Du es vielleicht schon mit Deinem Post in aller ausführlicher Deutlichkeit erklärt, frage ich mich, warum Paco "rult"?
Paratus
Sieh ihn dir an. Ein Freak. In diesem Sinne dominiert er. Zusätzlich schafft er es fast ausnahmslos hart und shredded auf der Bühne anzutreten. Ich heiße das nicht unbedingt gut; manch einer hat schon ernste Sorge um ihn, weil er, wenn er etwas durchzieht, dabei zu sehr ins Extreme geht. Aber gerade deswegen würdige ich seine Leistung.
Daher: Paco rult!
-
Junior ADMIN
Und ich dachte immer Paco hätte Dicke Beine! Da sind ja Musti seine Haxen... .Da fällt mir nur ein Spruch ein:
">..immer zweimal mehr wie Du< "
-
von wem stammt der spruch?
EDI
Siehe PM ..DSG
-
Gut, aber lass Paco mal in Mustafas engen Streifhose rumlaufen, nicht in der schwarzen Short. Dann möchte ich den Vergleich nochmal sehen
-
 Zitat von BB-Neuling
 Zitat von Pector
Gut, aber lass Paco mal in Mustafas engen Streifhose rumlaufen, nicht in der schwarzen Short. Dann möchte ich den Vergleich nochmal sehen 
kein guter kommentar! du wirst jetzt von seiten dsg und tonxi mit bildern erschlagen bist du das gegenteil behauptest!
Ich denke, diese Zeiten waren einmal...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und ich dachte immer Paco hätte Dicke Beine! Da sind ja Musti seine Haxen...  .Da fällt mir nur ein Spruch ein:
">..immer zweimal mehr wie Du< " 
sag dem ösi mal, er soll ne hose mit breiten querstreifen anziehen
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-
ich komm nicht ganz mit? welcher wettkampf ist das
-
Müsste die letztjährige Ny Pro sein oder?
Aber gut das du die pics postest Jeff. Ich meine hey selbst wenn Paco etwas dünner (vom Umfang her / Masse) Beine gehabt hätte, was ja nicht so ist dann hätte er trotzdem noch eine viel bessere Qualtiät. Mehr Streifen in den Quads und einfach trockener in den Beinen als Musti. Sieht man ja auch auf den Pics (und kommt mir nicht mit das war nicht seine Bestform ich denke auch in Bestform würde Musti nicht an Pacos Beine was das angeht drankommen )
Mfg Tobi 87