-
hi
ja erzähl mal bitte was darüber, adresse usw.
bin auf der suche nach was richtig oderntlichem mit leuten die spaß am trainieren haben und ahnung.
keine disco flamer halt.
-
Welche Öffnungszeiten hat Health and Fitness Center?
-
Sportstudent/in
www.fitnesskreis.de wenn du eine KDK orientierte Bude suchst wo noch richtig Schweiss fliesst und die Atmosphäre sehr nett und familiär ist.
Ist aber in Witten. Also unweit von Dortmund.
-
Bin bei FutureSports am Hauptbahnhof. Ist eher so ein SchickiMicki Schuppen, dafür mit vielen hübschen Mädels. Außerdem ist meist recht wenig los und für Anfänger ist der Laden 1A.
-
75-kg-Experte/in
Kommt natürlich auch darauf an, wo in Dortmund, von wegen Fahrerei. Alle genannten Studios sind ok und wie gesagt Schicki Micki mit Sauna etc., oder nur pumpen und fürs duschen bezahlen, dafür niederiger Monatsbeitrag. Dann kommt noch hinzu, ob du auf einen gut ausgebildeten Trainer angewiesen bist, wo du dir mal ein paar Tips abholen kannst.
-
Hat etwa Health & Fitness Center dichtgemacht?
Gestern fuhr ich da um 7.00 Uhr vorbei und es war alles zu.
-
Hey Hirngespinst, was ist denn an MCFit auszusetzen? Kenne ein paar Leute, die da hingehen und die haben nichts negatives (aber auch nichts positives) erwähnt.
Wenns doch bloss nicht so weit weg wäre....
-
hier nochmal mc fit do. für den preis ist es top (und liegt in der eisen!str). man sollte nur nicht unbedingt zwischen 16 und 19 uhr hin,könnte voll sein. ansonsten ist es okay und die ubahn hält direkt vor der tür.
beim publikum gibts halt licht und schatten.habe mich noch nie mit irgendjemandem dort ernsthaft uterhalten aber auch bisjetzt nicht das bedürfnis verspürt, dies zu tun.
ich würd an deiner stelle einfach mal reinschauen.