-
wenn du willst, dass deine haut in 2 jahren aussieht wie die eines 60 jährigen ist das genau der richtige weg!!
da du aber so ungeduldig bist, würde ich dir eher empfehlen, dir ein solarium zu kaufen und 24 stunden am tag drinne zu verbringen, dann is deine haut schon viel schneller im *****
-
 Zitat von derdave
wenn du willst, dass deine haut in 2 jahren aussieht wie die eines 60 jährigen ist das genau der richtige weg!!
da du aber so ungeduldig bist, würde ich dir eher empfehlen, dir ein solarium zu kaufen und 24 stunden am tag drinne zu verbringen, dann is deine haut schon viel schneller im ---pieeep--- 
Nach deinen Sprüchen kommste eh nicht ins Solarium rein, die sind nämlich ab 18 
Ich gehe seit 8 Jahren min. einmal die Woche und meine Haut sieht sicher nicht aus wie eines 60jährigen...
-
BB-Schwergewicht
Der Junge rennt auch bei der Bräunung genauso wie bei Steroiden und Training immer mit dem Kopf durch die Wand. Irgendwann gibts mal die Quittung.
-
Was manche Leute doch fürn Lebenstil haben o.O
-
wie dumm muss man sein man.
Sagst selber bist ein heller Hauttyp und wirst schnell rot
Was meinste wie du Montag nach deiner 4tägigen Solariumkarriere aussiehst? Nein, nicht so braun wie Tony Braxtons Hintern, sondern knallrot wie ne spanische Tomate!
PEACE
-
 Zitat von Gainman
 Zitat von derdave
da du aber so ungeduldig bist, würde ich dir eher empfehlen, dir ein solarium zu kaufen und 24 stunden am tag drinne zu verbringen, dann is deine haut schon viel schneller im ---pieeep--- 
Nach deinen Sprüchen kommste eh nicht ins Solarium rein, die sind nämlich ab 18
Ich gehe seit 8 Jahren min. einmal die Woche und meine Haut sieht sicher nicht aus wie eines 60jährigen...
Sorry, ich wollte hier niemanden beleidigen oder jemandem "ans Bein pinkeln"!! Bewiesen ist aber doch auf jeden fall, dass die Haut schneller altert, wenn man extrem oft ins Solarium geht, soweit ich weiß. Und zwischen einmal die Woche und einer Solarien-Dauerbestrahlung liegen Welten, würde ich sagen.
Sorry nochmal und noch ne gute nacht
Dave
PS: Ja ich bin erst 17 
Meine eher kritische Meinung zu Solarien liegt wohl auch an meinen Freunden...die waren nämlich auch total aufgebracht, als die mitbekommen haben, dass ich auch mal in den "Asi-toaster" (um mal den Wortlaut wiederzugeben ^^) gehen wollte und habens mir dann ausgeredet
-
75-kg-Experte/in
Deine Freunde haben wohl genau so wenig Ahnung wie du von Solarien... Man sollte schon von eigenen Erfahrungen sprechen und net irgendwelchen Freunden was nachreden! Wenn er unbedingt 7-Tage die Woche da rein will lasst ihn doch, es wurde jetzt mehrmals davon abgeraten aber is ja sein prob.
-
Sportstudent/in
 Zitat von maybe
Deine Freunde haben wohl genau so wenig Ahnung wie du von Solarien... Man sollte schon von eigenen Erfahrungen sprechen und net irgendwelchen Freunden was nachreden! Wenn er unbedingt 7-Tage die Woche da rein will lasst ihn doch, es wurde jetzt mehrmals davon abgeraten aber is ja sein prob.
was ein blödsin... vielleicht ist dir aufgefallen das David2k absolut keine ahnung von dieser abteilung hat und das er eiskalt ins messer läuft... da kann man schon nicht mehr zu gucken das ist schon grobfahrlässig...
@David2k... ich hoffe das nicht dein ernst und wieder nur so ein gelaber wie in unseren Roid-Forum den so sau blöd kann echt kein schwein sein... zwischen jeden gang sollte mindestens 1 tag pause sein...
gruß Dr.$$$
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr.$$$
 Zitat von maybe
was ein blödsin... vielleicht ist dir aufgefallen das David2k absolut keine ahnung von dieser abteilung hat und das er eiskalt ins messer läuft... da kann man schon nicht mehr zu gucken das ist schon grobfahrlässig...
@David2k... ich hoffe das nicht dein ernst und wieder nur so ein gelaber wie in unseren Roid-Forum den so sau blöd kann echt kein schwein sein... zwischen jeden gang sollte mindestens 1 tag pause sein...
gruß Dr.$$$
Grob fahrlässig zähl bei grober dummheit nicht!
Wer nicht hören will muss fühlen!
-
60-kg-Experte/in
4 mal hintereinander ??? da mußt du dir über Bräune keine Sorge machen, weil du dann ne neue Haut bekommst. Lass ma lieber, wenns net schon zu spät ist
mfg,wolf