-
MOin , ich habe auch vor nächstes jahr eine kur zu starten ...von daher das ich bäcker lerne is kein kaffee morgens undenkbar ... wann sollte ich creatin einnehmen wenn ich fast täglich gegen drei aufstehe?? frag mich schon die ganze zeit wie ich das machen soll
weiss jemand um rat?
-
75-kg-Experte/in
MOin , ich habe auch vor nächstes jahr eine kur zu starten ...
ich kanns nicht mehr "lesen"
!!! mit Supplemente "kurt" man nicht !!!
-
nur gut das man kurweise schneller mehr zu nehmen kann als wenn man das zeuch auf dauer nimmt ... streitet euch darüber ob man das nur dauernd einnehmen soll oder kurt ... meinste ich hab vor jedes mal n haufen geld dafür hin zu blättern?? lass es jedem so machen wie ers für richtig hält und wenn du nichts gescheites zu sagen hast bahalte deinen müll für dich!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neophyte3105
nur gut das man kurweise schneller mehr zu nehmen kann als wenn man das zeuch auf dauer nimmt ... streitet euch darüber ob man das nur dauernd einnehmen soll oder kurt ... meinste ich hab vor jedes mal n haufen geld dafür hin zu blättern?? lass es jedem so machen wie ers für richtig hält und wenn du nichts gescheites zu sagen hast bahalte deinen müll für dich!
du mussts ja wissen
-
Neuer Benutzer
hi,
also ich bin in der 3ten Woche mit Creatin dabei, habe aber leider letztes Wochenende tief ins Glas geschaut, von Kraft und Muskelverlust keine Rede bloß ein risieger Kater
MFG
-
Eisenbeißer/in
Ich kann nur berichten das ich letztes jahr am Herrentag Creatin genommen habe und mein Körper mit einem riesen Wassereinschluß reagiert hat, das heißt am nächsten tag zeigte die Waage 4 Kg mehr an, was sich im laufe der einnahme wieder relativierte. Von daher kann ich nichts negatives verlauten lassen, allerdings sollte sowas die außnahme bleiben.
-
nehme kreatin seit 5 monaten durchgehend. alle paar wochen kommts schonmal vor das ich richtig einen übern durst trinke. cola trinke ich auch weiterhin. habe in der zeit 12 kilo zugelegt und nierenwerte sind absolut in ordnung. ist also alles halb so wild imho...
-
leute ?????
wo is die lebensqualität ?????
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
um auf die frage des threatstellers einzugehn,
du verlierst 0,0 g muskelmasse!!!
mein gott, ich wunder mich hier über manche leute,
ja es ist dein sicherer tot wenn man mal einen abend extrem säuft,
du verlierst 20 kg muskelmasse und deine gesamte kreatinkur war für den hintern.....