Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Powermania
    gratuliere riddle!!!! jetzt hast du bewiesen, daß du nicht nur plaudern kannst , sondern auch tolle leistungen bringst!!!
    soll ich das positiv oder negativ sehen
    egal danke fürs lob

fg

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    don oc: beugen ist ihm nicht ganz aufgegangen, bank voll und heben auch - in summe ein gutes total und es scheint in die richtige richtung zu gehen!
    danke hara,

ja wie du richtig sagtest, das beugen ist mir absolut nicht aufgegangen, liegt einerseits daran das ich mit dem monolift nicht zurechtkomme ... einfach deshalb weil ich laufen mit dem gewicht gewohnt bin ... andererseits beuge ich ständig zum spiegel und kann mich korrigieren, gestern hatte ich keinen spiegel, nur den hauptschiedsrichter und das publikum! was auch der grund war für den versager im 2. versuch.
    ich hab die hantel zu hoch abgelegt, sie hat zu rollen begonnen (ahnlich wie bei hegl) und das gewicht hat mich nach vorne gedrückt .... somit im 3. versuch auf sicherheit nochmal die 300 (nach plan hätten es 317,5 werden sollen)

beim drücken bin ich auf sicherheit gegangen im ersten mit 235, den hätte ich mir sparen können und gleich mit 245 angefangen, vielleicht wäre sich dann der 260 schon gestern und im 3. versuch ausgegangen ...

ja und beim heben hab ich selbst meine kühnsten erwartungen übertroffen, ich wollte die 800 also hab ich im zweiten die 245 genommen! nachdem ich im aufwärmraum gehört habe das r. haberl keine griffkraft mehr hat um einen weiteren versuch erfolgreich zu absolvieren, kurz durchgerechnet was ich brauche um zumindest sein total zu erreichen .... er war auf 815 also mußte ich 260 heben um mit ihm ex aequo im total zu liegen und auf grund meines um 11,5 kg leichteren körpergewichts zu siegen!

zur veranstaltung selbst, muß ich sagen ... vollaufbegeistert, wie hara schon sagte ... super kameradschaftliche atmosphäre, jeder hat jedem geholfen, schöne pokale, auch die räumlichkeiten waren für eine regionalmeisterschaft voll ausreichend ...

kleiner vermouthstropfen, kann mir bitte einer sagen für was der konrad högg beim aufwärmen zum dreikampfbankdrücken schon mit aufgewärmt hat und dadurch die 2. bank blockiert hat und einigen athleten dadurch ihren letzten aufwärmsatz vereitelt hat?????? ich kann ihn gut leiden, aber wenn er nicht schon 69 jahre alt wäre, hätte gestern was passieren können ... auf meine frage was er da mache, antwortete er: ich moch eh net mit (dreikampf) i wüll nur noch an moch´n .... da hatten philip und ich noch einen aufwärmsatz offen !!!!

@hegl, riddle, ortwin, hara, pumper, maxl, und alle anderen athleten

speziell an riddle, hara hat vollkommen recht und ich habs dir vorigen sonntag schon gesagt .... hör auf mit den aufwärm versuchen auf der plattform ... du bräuchtest noch 3 versuche um an dein limit zu stoßen!

lg don

Sportbild Leser/in
    @ riddle

natürlich postiv!!! jetzt hast du die lizenz zum plaudern! und darfst mich auch untern boden heben! aber nur wenn ich es zu lasse! also, halt dich ran!!! ich seh mich nicht so gern am boden
    bis zum nächsten training!!!

@ hara

man kann immer etwas besser machen! aber viele leute können stolz auf dich sein! klasse kerl, spitzen athlet und wenn du etwas organisierst, dann hat es hand und fuß! hast du erst wieder gestern bewiesen!

Men`s Health Abonnent
    @ riddle

natürlich postiv!!! jetzt hast du die lizenz zum plaudern! und darfst mich auch untern boden heben! aber nur wenn ich es zu lasse! also, halt dich ran!!! ich seh mich nicht so gern am boden
    bis zum nächsten training!!!
    aso jetzt weis ich was du meinst das mit untern boden heben glaub ich wird nicht so schnell sein... das ist ja auch nicht so ernst gemeint gewesen
    relativ hast du mich noch alle male das garantiert!!

fg

Sportbild Leser/in
    Gratuliere an alle Teilnehmer, besonders an die neuen Rekordhalter.
    Was bei euch beim Bankdrücken abgeht ist echt der Wahnsinn.

Besonderen Glückwunsch auch an den Max, jetzt müsst ihr ihn nur noch fürs Kreuzheben begeistern.

lg H2

Sportbild Leser/in
    Hallo Leute,
    war eine gute Veranstaltung, hat mir viel Spass gemacht bei euch zu sein.
    Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so. Ich bin nicht aus der Welt und helfe gerne, bei euch hat man das Gefühl, wirklich noch unter Freunden zu sein!!!

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von riddle
    gratuliere riddle!!!! jetzt hast du bewiesen, daß du nicht nur plaudern kannst , sondern auch tolle leistungen bringst!!!
    soll ich das positiv oder negativ sehen
    egal danke fürs lob

fg
    Wirklich sehr gute Leistungen, damit kann ich es endgültig aufgeben mich mit Dir zu messen.

75-kg-Experte/in
    Gratulation an alle, ihr habt super leistungen erbracht, viel erfolg weiterhin

Hey Wolvie wir zwei messen uns und dann isses gut

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Ja machen wir, wenn auch nur Virtuell, da Du ja hinter den sieben Bergen wohnst ha ha ha

Men`s Health Abonnent
    Danke!

Im heben bist mir noch eine nasenlänge voraus! und beim drücken...hmm weis nicht wo du da stehst mit etwas übung und einem guten shirt wer weis du hast vor mir soviel gedrückt also wir messen uns trotzdem späterstens bei den classics!!! ich hoffe aber wir sehen uns auf der staats!

fg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte