-
BB-Schwergewicht
Re: Fettweg-cremen?
 Zitat von Warrender6
 Zitat von kyuss
 Zitat von Warrender6
hab gerade zum ersten mal sowas von einer Probepakung ausprobiert und muss sagen, dass mein Bauch und meine Hüften total heiß sind

wenn du wüsstest, wie heiß mein po erst ist 
-
 Zitat von Papa Shango
Leute hoert endlich auf Muell zu reden, Fettwegcremen funktionieren wunderbar, ich nehme das Zeug schon seit langerzeit und es wirkt aber nur als Hilfsmittel mit einer diaet zusammen!
In Thailand ist seit neustem ein Oel rausgekommen der noch staerker als die Cremen, ich nehme es gerade und bin sehr begeistert davon!
wo hast du es her und wie heißt es?
-
Phantom Rooster
Ah, super - dann wäre ja endlich bewiesen das durch wärme lokale Fettverbrennung doch möglich ist! 
Und da gibt es fachidioten die noch dafür Bezahlt werden das Gegenteil zu beweisen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Papa Shango
Leute hoert endlich auf Muell zu reden, Fettwegcremen funktionieren wunderbar, ich nehme das Zeug schon seit langerzeit und es wirkt aber nur als Hilfsmittel mit einer diaet zusammen!
In Thailand ist seit neustem ein Oel rausgekommen der noch staerker als die Cremen, ich nehme es gerade und bin sehr begeistert davon!
dann mach bitte nen ebay shop auf
-
Hallo Ihr Suessen,
ich bin wieder da! Ja es gibt einige Cremen in Thailand, ca. 50 % sind OK und der rest ist Muell.
Es gibt seit neusten Fettweg Oel das Zeug ist viel besser und auch viel teuerer.
das Zeug heisst "NICHANANTH BEAUTY SLIMMING HOT OIL" das Zeug enthaelt: Blackpepper Essencial Oil, Eycalyptus Essential Oil, Peppermint Essecial Oil, Menthyl Euginal Extract.
also das Zeug nehme ich momentan ABER nur als Hilfsmittel, ich trainiere Hart und mache strenge Diaet.
Und jetzt an die leute die andauernd Muell reden: bevor ihr jetzt sagt das Zeug taugt nicht, probierts einfach!
Ebay Shop werde ich nicht eroeffnen weil ich muss dann Steuern Zahlen und das sehe ich nicht ein, ich verdiene mein geld mit was anders!
Gruss
Ich liebe euch alle
Euer Papa Shango aus dem fernen Osten
-
Richtig hardcore ist dann Finalgon (oder für Extremisten Finalgon extra). Diese Salbe erhöht die Durchblutung der eingecremten Stellen um 500% und macht richtig heiß.
Von der Theorie her könnte damit an den eingecremten Stellen aufgrund der besseren Durchblutung der Fettstoffwechsel besser laufen und somit dort tendenziell mehr Fett abgebaut werden.
Daß absolut gesehen mehr Fett abgebaut wird halte ich für unwahrscheinlich.
-
@Papa Shango
wo hast du deins her, hast du es irgenwie bestellt oder direkt dort geholt???