-
Forum Spezialist/in
ich mache zwar erst 160kg in der KB aber von Blutergüßen oder Blauen Flecken habe ich noch nie etwas bemerkt.
Habe früher auch so ein teil benutzt und dann habe ich es einfach weg getan um mal zu probieren wie es ohne ist.
und siehe da es ist viel besser 
gruß
Krusch Lee
PS: und nix mit blauen flecken oder so
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Phantom Rooster
Ich leg nur ein Handtuch auf die Stange, damit mein Blut sie nicht beschmutzt!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Also blaue Flecken hatte ich auch noch nie, hatte aber auch noch nie mehr als 220kg auf den Schultern, das tut aber auch nicht weh im Nacken. Was ich vom Beugen bekomme ist der Fleck auf dem "Pain" Bild, das ist aber dunklere Hornhaut die von der Riffelung in der Mitte der Stange kommt.
Wer das nicht haben will weils im Freibad blöd aussieht, ok kann ich verstehen, aber ich finde der Fleck passt ganz gut zu der Hornhaut an den Händen und Fingern, den Blutergüssen an Oberschenkeln vom Anzug, den Striemen in den Achseln vom Hemd und den blauen Flecken an der Hüfte vom Gürtel. Vielleicht lenkts auch etwas von den gelegentlich geplatzten Adern auf den Schultern oder im Auge ab 
Aus BamBams Blog:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bodybuilder und einem Powerlifter ?
Der eine trainiert auf dicke Muskeln, der andere auf möglichst große Kraft ? Falsch !
Der eine schaut in den Spiegel, der andere nicht !
Gruß, Joe
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nebukadneza
Also blaue Flecken hatte ich auch noch nie, hatte aber auch noch nie mehr als 220kg auf den Schultern, das tut aber auch nicht weh im Nacken. Was ich vom Beugen bekomme ist der Fleck auf dem "Pain" Bild, das ist aber dunklere Hornhaut die von der Riffelung in der Mitte der Stange kommt.
Bei uns sind die Stangen dort nicht geriffelt, deswegen rutscht die bei FKB auch manchmal.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von michaelp
komme mit diesen "Dingern" NICHT zurecht...
KANN nur OHNE richtig trainieren
dito
-
Men`s Health Abonnent
@Pottproll: SL meinte mal, dass das Sting Ray dafür super sei: http://c-of-c.de/Hardware/hardware.html
-
Hab die Teile anfangs auch benutzt weil ich die Stange immer auf dem Knochen aufgelegt habe, also zu weit oben. Das gab blaue Flecken und Schmerzen ohne Ende, ob mit oder Ohne dem Schaumstoff. Mit Schaumstoff wars sogar noch unangenehmer.
Aber seit ich einigermaßen weiß wo die Stange bei mir am besten hält (nicht auf dem Knochen ) hab ich keine schmerzen mehr und der Schaumstoff würd nur stören
also find einfach raus wo du die stange am besten unterkriegst auf den Muskeln, dann brauchst du den Dreck auch nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
aber ich finde der Fleck passt ganz gut zu der Hornhaut an den Händen und Fingern, den Blutergüssen an Oberschenkeln vom Anzug, den Striemen in den Achseln vom Hemd und den blauen Flecken an der Hüfte vom Gürtel. Vielleicht lenkts auch etwas von den gelegentlich geplatzten Adern auf den Schultern oder im Auge ab 
Und zu den aufgeschredderten Schienbeinen vom Kreuzheben.
-
Sportstudent/in
ohne!
allerdings versteh ich anfänger die halt eher wenig trapezius haben um die stange abzulegen!
-
75-kg-Experte/in
Habe es zum Anfang mal probiert aber habs für schwachsinnig befunden.
Mfg Reaper