-
Flex Leser
Sieht ganz so aus als wuerden Dugdale und Harris/Haley die Profi cards bekommen.
-
sagt mal ... welche Vorraussetzungen müssen die denn da erfüllen um ne Profi Card zu bekommen ? Wer entscheidet sowas ??
-
Flex Leser
Head Judge der NPC, Jim Manion endscheidet das.
Gruß,
Arnold
-
*******e ist das der dave palumbo,der hat beim letzten masters olympia doch noch recht gut ausgesehen was hat den der gemacht?????
-
palumbo hat glaub ich noch nie am masters mitgemacht, er ist ja noch amateuer. und wenn ihr von seiner form redet, er ist immer einer der härtesten auf der bühne. strukturtechnisch hat er leider etwas pech.
gruss
Kid-Ping
-
 Zitat von KevKev
---pieeep--- ist das der dave palumbo,der hat beim letzten masters olympia doch noch recht gut ausgesehen was hat den der gemacht?????
jo issa,ist schon heftig was mit dem passiert ist ...
-
 Zitat von Kid-Ping
palumbo hat glaub ich noch nie am masters mitgemacht, er ist ja noch amateuer. und wenn ihr von seiner form redet, er ist immer einer der härtesten auf der bühne. strukturtechnisch hat er leider etwas pech.
gruss
Kid-Ping
doch da bin ich mir 100% sicher warte Arnold wirds bestätigen.
-
wie es aussieht wird es nach kamalis meinung wieder nichts mit cooks prolizens. dugdale und harris/haley seien es bis jetzt seiner meinung.
gruss
Kid-Ping
-
Flex Leser
Ja Arnold wird bestaetigen dass Dave Palumbo kein Profi ist und noch nie am Masters Olympia teilgenommen hat.
Es gibt aber noch einen anderen Palumbo, der Polizist von Beruf ist, der glaube ich ist Profi und hat schon bei den Masters Olympia teilgenommen, sieht aber komplett anders als Dave aus.
Gruß,
Arnold
-
sorry Jungs ich hab gerade nachgeschaut es war JOE Palumbo der beim Masters 2003 9.geworden ist.
Hatte ihn nur unter Palumbo gespeichert.