Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Gelbe Zähne

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass Gelbfärbung nicht immer durch Verfahren wie Bleaching behoben werden kann. Manchmal liegt das Problem im Biss oder in der Kieferspannung. In solchen Fällen hilft die CMD-Therapie München . Dabei handelt es sich um eine Therapie, die Funktionsstörungen des Kiefergelenks behandelt. Vereinfacht ausgedrückt wird die Belastung der Zähne und des Kiefers korrigiert, Klemmen und Knirschen werden beseitigt und die Kieferstellung verbessert. Dadurch werden nicht nur Schmerzen und Spannungen gelindert, sondern auch das Aussehen der Zähne verbessert.
    Geändert von thisisatest (02.09.2025 um 19:21 Uhr)
    Guter Tag

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Ich meine, Pearls and Dents nach der professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt anwenden, damit das erzielte Ergebnis lange anhält. Muss noch nicht mal täglich sein, ich meine das es auch reicht die Zahnpasta nur jeden zweiten Tag anzuwenden, da sie ja schon ziemlich teuer ist für den täglichen Gebrauch. Aber schaden tut es auch nicht. Gibts aber nur in der Apotheke, die bestellen die auch gerne.

LG Mia

Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    war ma beim zahnarzt deswegen ,.... zahn bleeching ist eine teure sache ,.... 150€ min.

hab aber ma gelesen, das die zähne die farben der knochen haben sprich

je gesünder du dich ernährst desto weisser werden deine zähne

nachm bleechin oder sonstigen "kuren" sieht das ziemlich unnatürlich aus, die schneidezähne sind von natur aus auch dunkler als die restlichen zähne

mfg

cadavre

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BlackDragon3001
    In Wirklichkeit sind Zähne nunmal leicht gelb und nicht so weis wie wir es immer im Fernsehen sehen.
    Die ganzen Promis habe doch schon alle ihre Dritten drin, nur damit es besser aussieht!!!
    Hmm, bin ich dann wohl mit meinen 3ten auf die Welt gekommen?
    Blödsinn!
    Meine Zähne sind weiß, sehr weiß.
    Wenn man das Rauchen und andere färbende Aktivitäten nicht unterlassen kann, kein Wunder.
    Wenn du nichts davon machst, liegt es dann wohl eher an deinem Zahnbelag und die damit verbundene mangelhafte Pflege!
    Gruß!

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Habe nie geraucht, in meinem Leben sehr selten Alk getrunken. Mein einziges Prob ist die gelbe Farbe. Habe sonst keine Probleme mit meinen Zähnen, hatte noch nie ein Loch oder sowas. Also an der Pflege wirds kaum liegen. Kann nicht mehr als putzen

Sportbild Leser/in
    hab meine zähne zuhause selber gebleicht mit einer schiene mittels Gel dass man da einträgt, und dann die Schiene über Nacht im Mund lassen. Jetzt nach 5 Jahren sind sie immer noch weiss wie Schnee. War sogar billig. Nur 78 DM damals. Mann muss natürlich den richtigen Zahnarzt finden wo es am günstigsten wegen der Schiene und Bleichmittel.

Gesperrt
    ich nehm einmal die woche elmex gelee
    nach jedem großen essen (3mal am tag) zaehne mit ajona putzen( so ne rote tube gibts ueberall)
    und abends mit perl weis

is wie im bb, nichts geht auf die schnelle

Moderator Avatar von Daniel330
    Wer Perlweiss benutzt ist für mich ein Geisteskrankes Wrack, nichts ist schädlicher wie der Schrott, dann doch lieber 8 Monate ne Thais Kur mit 100mg am Tag!

Ohne Spass, meine Frau arbeitet bei einer Privaten Zahnklinik, ich selbst habe auch viel Erfahrung zwecks Zahnhygiene und Reinigung.

MEIN Tipp: 2-3x im Jahr PZR beim Zahnarzt, danach immer mal wieder die Zahncreme wechseln und eine vernünftige Bürste alla Oral B Professional Care9900 oder Phillips Sonicare kaufen, dann klappts auch mitm Gebiss und man meint nicht ein Pferd steht vor einem.
    Ich selbst habe laut Skala die hellste Zahnfarbe trotz 10 Ziggis am Tag und halt mich einfach an solche Sachen. Ab und an ne "Kur" mit Pearls & Dents und gut!

Neuer Benutzer
    Meine Zähne sind auch ohne diese Zahnreinigungen beim Zahnarzt ok Würde sowas auch gar nicht machen lassen. Sehr helle Zähne deuten auf eine Entmineralisierung hin.

Moderator Avatar von Daniel330
    Zitat Zitat von Jemi
    Meine Zähne sind auch ohne diese Zahnreinigungen beim Zahnarzt ok Würde sowas auch gar nicht machen lassen. Sehr helle Zähne deuten auf eine Entmineralisierung hin.
    Du meinst Initialkaries, das sind die extrem hellen Spots die manche auf den Zähnen haben, mit Fluorid aber absolut reparabel!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte