-
75-kg-Experte/in
 Zitat von D_Toretto
 Zitat von Octron84
Ganz toll! So nen Bauch hatte ich mit 16,wo ich 60 KG wog !
tja, und jetzt wiegste 94 und bist ein fettes Schwein. 
-
es gibt schon leute, die haben ne ganz eigene kunst einen ernstgemeinten thread in den dreck zu ziehen
aber die defi aufm foto ist übertrieben krass, weil nen sixer bekomme ich natürlich locker hin hab ja kaum speck aber die titten in 10 jahren ned...
da ist genetik das wichtigste meine ich
-
Eisenbeißer/in
weiß auch nicht was ihr habt er muss die fotos doch bestimmt alleine machen also was sollte er sonst machen auser diese pose
ich finde das top was ich sehe starke brust starker bauch guter kfa
arme sehe ich leider net aber was solls
poste mal deine maße hüfte taile brust usw.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stelly199
weiß auch nicht was ihr habt er muss die fotos doch bestimmt alleine machen also was sollte er sonst machen auser diese pose
ich finde das top was ich sehe starke brust starker bauch guter kfa
arme sehe ich leider net aber was solls
poste mal deine maße hüfte taile brust usw.
original threadsteller verschollen - frage ist daher bis auf weiteres fürn a.rsch
-
@D_Toretto:
Man kann auch 94kg wiegen(inzwischen 96) und kein Fettes Schwein sein :finger:
@Curtis Jackson: Ich hoffe und sehe das du meinen vorherigen Kommentar nicht so ernst nimmst wie die anderen.
Dein Bauch sieht sehr gut aus, die Brust noch besser !!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Octron84
@D_Toretto:
Man kann auch 94kg wiegen(inzwischen 96) und kein Fettes Schwein sein :finger:
@Curtis Jackson: Ich hoffe und sehe das du meinen vorherigen Kommentar nicht so ernst nimmst wie die anderen.
Dein Bauch sieht sehr gut aus, die Brust noch besser !!!
erstmal topic lesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Supernatural
original threadsteller verschollen - frage ist daher bis auf weiteres fürn a.rsch
würde ich auch wenn neidische typen wie die nur blödsinn in mein bilder tread schreiben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stelly199
 Zitat von Supernatural
würde ich auch wenn neidische typen wie die nur blödsinn in mein bilder tread schreiben
muahaha was hastn du gekifft? nurmal so als Info: das topic des Threads war es, die Person zu finden, die auf dem Bild ist. Wenn du den Eingangspost gelesen hättest wäre dir das vielleicht aufgefallen, aber scheint ja etwas zuviel verlangt zu sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Supernatural
 Zitat von stelly199
 Zitat von Supernatural
muahaha was hastn du gekifft?  nurmal so als Info: das topic des Threads war es, die Person zu finden, die auf dem Bild ist. Wenn du den Eingangspost gelesen hättest wäre dir das vielleicht aufgefallen, aber scheint ja etwas zuviel verlangt zu sein.
So schwer ist es nun auch nicht.
-
Eisenbeißer/in
uuuuuuppppppppppssssssssssss
hab den ersten post gar nicht gelesen
ups