-
Sportstudent/in
 Zitat von delligse
neheeeeeehee,
das Problem ist das in den meisten Supps der Amis verbotene Substanzen enthalten sind: z.B Ephe usw.
DAs ist , glaube ich der HAuptgrund.
Also die Gesetztgebung, die viele Supps einfach verbietet
hmm, das ist auch nicht GANZ richtig. ephe wurde 2004 verboten. synthetisches ephe gibt es jetzt nur noch in dosierungen von bis zu 10mg. bei GNC gibt es auch kein ephedraHCl mehr soweit ich weiss
-
mal ne andere frage, was hat dich der spaß in new york gekostet ??? wie lange warst du da ?
-
hab in nyc in den vitamine shoppe läden nichts verbotenes entdecken können. bunt schon aber sonst eher normal.
..und viele dieser deutschen 0815 studenten gibts da. über die amis lästern aber dann doch dorthin in den urlaub fahren...ts, ts
-
BBszene kennt mich
Ja ja die Amis
Im Jahre 1995 wahren gerade die flüssigen BCAA´s und Aminos der letzte Schrei.
Das zeug haste für einen Apfel und Ei nachgeschmissen bekommen
habe es selbstverständlich Literweise gesoffen.
Und ein paar harnlose Vitanine habe ich mir dann mit nach Hause genommen.
Ja ja die Amis
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 45lbs Scheibe
hab in nyc in den vitamine shoppe läden nichts verbotenes entdecken können. bunt schon aber sonst eher normal.
..und viele dieser deutschen 0815 studenten gibts da. über die amis lästern aber dann doch dorthin in den urlaub fahren...ts, ts
Ich lästere nicht , sonder stelle nur fest!!
Ich habe einfach gefragt nach EPhe, dann hat er es mir gezeigt.
D-Bol ebenfalls, diese standen aber im Regal.
Die Fahrt hat für 2 Personen / 5 TAge / luxeriöses, zentrales Hotel / Shopping und Sightseeing incl ca 2.300 Euro gekostet.
Wir bekamen es ein wenig billiger, da meine Freundin Reiseverkehrskf ist .
DA fliegt man dann auch zu Pfingsten schonaml für 120 Euro incl Flug und Hotel nach MAlle 
Aber lohnt sich auf jedenfall
-
Kann ähnliches berichten, aus Kanada.
Die Supp-Stores dort sind ein Traum, wie ein kleines Kind im Naschladen findet man dort alles von A-Z in dreifacher Ausführung. Low-Carb, High-Carb, selbst ein Pulver mit viel Fett und Protein und Low-Carb (Atkins-geeignet), etc.
Nur zählt GNC eigentlich zu den "Softcore" Supplement Stores.
Geh zu den selteneren Fachläden; die haben erstens auch seltene Proteinmarken und Ephe HCL und co. mit bis zu 30mg Stärken in der Auslade, obwohls verboten ist. GNC ist so auf "Marke und Populär", die haben auch ne eigene Produktserie. Die kleineren Stores, wie Greisler eben, die fetzen
Auch M1T (sehr starkes Zeug!) ist am Regal zu bekommen. M1T ist ein "Prohormon", aber kA was daran "pro" sein soll. Das Zeug ballert ohne Ende.
Wär ich doch wieder drüben 
Ich will gerade gehen, da zieht er sein Pulli aus, ich dachte: alter den hast Du gerade um 20 kg beim BD gebattelt, geht ja garnicht.
DAs hat mir gezeigt MAsse ungleich Kraft...
Ja, diese Beispiele kenn ich auch. Auch in Kanada gesehen, einen Mordsärmel aber schwitzt bei insgesamt 20kg Bicepscurls (Langhantel, nicht KH!). Dafür allerdings unendlich Sätze, wie es mir vorkam; aber schnell hintereinander, sodass er auch nicht mehr Zeit als ich mit schwererem Gewicht gebraucht habe, weil ich durch das Gewicht mehr rasten musste. Sein Arm war aber trotzdem mindestens doppelt so dick wie meiner und definierter Hab mich irgendwie geschämt.
Mir ist aufgefallen, dass dort niemand mit einem Mörder-Gewicht trainiert. Auch Ultra-Brocken haben im selben Gym trainiert, aber die KH gingen nur bis 90 Pfund (45kg). Selbst das World Gym in Vancouver hat nur KH bis 110 Pfund.
Scheint was dran zu sein an Masse ungleich Kraft.
Siehe dafür folgenden Thread:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=128956