-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sandman78
 Zitat von popeye[xdt
]diabetes kanns nich sein... blutzucker und alles ist. i.o.
Muss ja auch nicht immer gleich das schlimmste sein!!
Evtl. ist dein Stoffwechsel durch die vermehrte Wasserzufuhr ein bisschen angekurbelt worden??
Stark salzhaltige Nahrungsmittel und vor allem Geschmacksverstärker lösen auch oftmals nen imensen Durst aus.
Beobachte das ganze doch einfach mal und mach dich nicht kirre!
Ich trinke eigentlich täglich 6-8Liter und außer den nervenden nächtlichen Toilettenbesuchen habe ich noch keinerlei negative Nebenwirkung dadurch erfahren  !!
Doch, man träumt vermehrt von Wasserfällen und Toiletten.
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Sandman78
 Zitat von popeye[xdt
]diabetes kanns nich sein... blutzucker und alles ist. i.o.
Muss ja auch nicht immer gleich das schlimmste sein!!
Evtl. ist dein Stoffwechsel durch die vermehrte Wasserzufuhr ein bisschen angekurbelt worden??
Stark salzhaltige Nahrungsmittel und vor allem Geschmacksverstärker lösen auch oftmals nen imensen Durst aus.
Beobachte das ganze doch einfach mal und mach dich nicht kirre!
Ich trinke eigentlich täglich 6-8Liter und außer den nervenden nächtlichen Toilettenbesuchen habe ich noch keinerlei negative Nebenwirkung dadurch erfahren  !!
Doch, man träumt vermehrt von Wasserfällen und Toiletten.
..nicht zu vergessen, die vielen Schmerzenden Zehen, die man sich durchs schlaftrunkene, ins Bad torkeln dauernd an der Türkante anrennt und die imens hohe Wasserrechnung !
Ich glaube, ich lege mir jetzt so nen "Schlüpfer" hier zu...würde bestimmt auch schwer was hermachen !
-
also der arzt meint mein körper ist in optimaler verfassung, alles tip topö.
nur erhöten blutdruck hatte ich. morgen wird wegen diabetes blut abngenommen udn übemrorgen blutdruchlacngzeitmessgerät
ALs ich ihm erzählt habe, das meine freundin für 10 monate nach australien fliegt, praktikum in nem nationalpark, meinte er. das kann auch davon kommen.
ich hoff es is keine diabetes, aber fühle mich nun schonmal ein wenig besser.
mfg pope
-
hmm hab so ziemlich auch dasselbe, kann saufen was ich will, nach 5 minw ieder so ein pappmaul wie nach ner fetten tüte...
seltsamerweise vorsichtshalber wegen roidkonsum mal die blutwerte nehmen lassen, was seh ich da, sekunde... :
3S-GLU 44 (!)
nach der meinung eines mods da ist das der bereich kurz bevor einem eigtl. schwarz vor augen wird, oh shit!
nein, da war ich NICHT nüchtern, hm werde das mal beobachten...
aber egal, viel wasser ist auch ein zeichen von vitalität, wenn ich mal nicht genug trinke o.ä. gehts mir total mies, am schlimmsten nach ner durchsoffenen nacht, da muss ich den tag darauf n kasten saufen, damit sich der körper wieder mit wasser füllt.
scheinbar ist echt alles im übermaß schlimm, auch wasser!
-
 Zitat von Kurgebeat
scheinbar ist echt alles im übermaß schlimm, auch wasser!
Wie wahr, wie wahr...!!!