-
absolut mieser refeed!
es gibt wzwar die möglichkeit eines trockenen refeeds, aber das ist mmn höchstens für wkler interessant.
ich würd an refeeds extra viel trinken
-
Wollte es auch grade schreiben, versucht mal viel mehr zu trinken, ist bei mir auch so mit der Übelkeit...
-
Eisenbeißer/in
Alles klar. Fürs nächste mal weiß ichs. Nur wegen dem trinken mieser refeed, oder hab ich noch andere Fehler gemacht? Von schlechten KHs wegen Gummibärchen möchte ich jetzt nichts hören, sind ja alle arten von Kh erlaubt.
-
mit schnellen carbs beginnen (weißmehlbrötchen, reiswaffeln) und im laufe des tages zu komplexen wechseln.
gummibärchen und schwipp-schwapp sind natürlich nicht das beste, auch NICHT an refeeds!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moppsy
Alles klar. Fürs nächste mal weiß ichs. Nur wegen dem trinken mieser refeed, oder hab ich noch andere Fehler gemacht? Von schlechten KHs wegen Gummibärchen möchte ich jetzt nichts hören, sind ja alle arten von Kh erlaubt.
Alles erlaubt... SUPER Argument.
Alle denken, der reefeedtag wäre der übelste cheatday und man kann fressen was man will...
Man befindet sich immernoch in einer Diät !!!
Da heisst es sauber zu essen, auch an den Reefeedstagen.
Mit gummibärchen und Cola kann dein Körper genausoviel anfangen wie mit Pferdekot... nichts!
Wer meint sich mit zucker vollschütten zu müssen bitte..., mMn sollte man sich auf Nudeln/reis & co beschränken, ich denke das sind schon genug highlights in einer Diät!
-
Sportstudent/in
Übelkeit, Verdauungsprobleme und Hungerlosigkeit.
Ist das nicht normal nach dem Refeedtag? (Auch bei sauberen Refeeds, order relativ sauberen #popcorn )
-
Moderator
 Zitat von just>y
Alles erlaubt... SUPER Argument.
Alle denken, der reefeedtag wäre der übelste cheatday und man kann fressen was man will...
Man befindet sich immernoch in einer Diät !!!
Da heisst es sauber zu essen, auch an den Reefeedstagen.
Mit gummibärchen und Cola kann dein Körper genausoviel anfangen wie mit Pferdekot... nichts!
Wer meint sich mit zucker vollschütten zu müssen bitte..., mMn sollte man sich auf Nudeln/reis & co beschränken, ich denke das sind schon genug highlights in einer Diät!
Geil, sehr geil ausgedrückt..........
-
Eisenbeißer/in
@justy
Ja, das ist deine persönliche Meinung mit den KH. Die Meinungen gehen hier stark auseinander. Einige sehr erfahrene hier meinen man kann alles essen, andere nicht. Dann mach ich einfach das was mir spaß macht, und zwar mir an refeedtagen ne tüte gummibärchen genemigen. Vllt keine 500g mehr, aber 200 werdens bestimmt. 
Wovon ernährst du dich bitte, wenn Nudeln und Reis ein highlight für dich sind? Von Gurken und Pute? lol
-
75-kg-Experte/in
Gut, bleibt dir überlassen, wenn du damit dein Traumkörper erreichst, bitte...
Vielleicht sagen viele, das du essen kannst was du willst, jedoch ob es sinn macht & gut für deinen Körper ist, ist ne andere Sache...
Den Zucker******* braucht kein Mensch.
Joa so ähnlich, gemüse+Fleisch+Fett
Aber das wäre eine andere Sparte
-
75-kg-Experte/in
Wobei natürlich mal nichts gegen ne hand Süßigkeiten spricht oder nen Glas Cola, sind immerhin alle keine Profi BBler...
Aber um was zu erreichen müssen auch wir Normalos nen bisschen Disziplin an den tag legen und da ist ne ganze Tüte Gummibärchen und 1,5 Liter Cola nicht der richtige Weg...