-
BMI ist die Efindung einer US Versicherungsgesellschaft.
Also bitte ignorieren!
-
En KFG von 6, bla ist extrem niedrieg und würde einfach mal sagen das die Angabe nicht stimmt...
Kannst ja mal ein Foto posten...
-
toll, jetzt hab ich dieses gerät im studio ausprobiert, dann auch noch dieser rechner, und es heisst immer noch, das es nicht stimmen kann. jetzt willst du es anhand eines fotos erkennen? auf nem foto kann alles drauf sein.... vor allem ne sch.eiss quali
wie auch immer, werd es mal trotzdem machen, vielleicht hilft es.... hab ne feste webcam, die am monitor befestigt ist, und ich deshalb nur mal ein paar posen reinhau... wenn man sie überhaupt posen nennen kann (hab kein peil davon) beine kann ich leider nicht machen, weil ich sonst nen tisch vor dem computer stellen müsste um draufzusteigen... dann könnte aber niemand den auslöser drücken...
bevor ihr es mir unter die nase reibt... ich weis das meine brust im vergleich nicht stark ist... aber ich bin am arbeiten... und irgendwann, wird auch sie....
na dann, viel spaß beim kfa-berechnen...
-
Na ja, 6 oder 7% sind das wohl nicht, soviel kann man schon mal sagen. Denn um die 7% hatte man früher (also in den 50-ern) im Wettkampf.
Sieht eher nach etwas um die 11-12% aus.
Gruß
-
 Zitat von StefanB
 Zitat von Power3000
Darauf würde ich nichts geben, total ungenau.
Bei mir kommt der tatsächlich ungefähr hin (ähnliche werte wie mit Calipermessung und im krassen Gegensatz zur Fettwaage) - vielleicht Zufall.
Gruß
-
Bei mir ist der Navy Wert ca. 1% unterm Caliperwert
-
wenn mein bruder zurück aus dem urlaub ist, werd ich mal seine cam benützen, hat 10millionen pixel, da dürfte die defi 1000x besser zu sehen sein, denn ich bin definierter als auf diese fotos...
-
Eisenbeißer/in
Mach mal, weniger wirds dadurch aber nicht. Was man auf den Bildern sieht ist deutlich mehr als 6%, eher 13%.
-
BBszene Kenner
 Zitat von StefanB
Mach mal, weniger wirds dadurch aber nicht. Was man auf den Bildern sieht ist deutlich mehr als 6%, eher 13%.
ihr vertut euch da glaub ganz schön.
bei so leichten leuten sehen 7% nicht so krass aus wie bei muskulösen!
aber die profildaten stimmen nie und nimmer!
-
@Mark83
die profildaten stimmen 100% wieso sollte ich etwas falsches reinschreiben, werd dadurch weder breiter noch stärker... von daher würd ich mich ja nur selber verar.schen.
was glaubst du sind meine richtigen daten?