Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    wie und wann hat er sich denn den Triceps abgerissen ?

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von anabolic20
    wie und wann hat er sich denn den Triceps abgerissen ?
    Kurz nach der Mister O, wie weiss ich nicht.

Gruß,
    Jeff

75-kg-Experte/in
    Also gehen wir mal davon aus Jay würde in der Form 05 kommen, eventuell noch besser in der Bauchregion / Taille, und noch einen Tick massiger (muss gar nicht mal so ein Unterschied hin zum guten sein wie von 04 auf 05 letztes Jahr, wo er sich ja schon sehr gut verbessert hat), naja dann wird es schwierig , sehr schwierig für Ronnie.
    Wenn Schlierkamp dann auch noch eine Formsteigerung von seiner eh sehr guten Form letztes Jahr erfahren würde, das könnte dann interressant werden.
    Außerdem haben wir noch Gustavo, Martinez. usw. Die könnten bei nochmaliger Formsteigerung und Bestform, oder fast Bestform am O-Tag Ronnie mit diesem Handicap (wenn er es bis zum O nicht schafft es loszuwerden ) gefährlich werden. Ich glaube persönlich auch so gefährlich wie nie.
    Jeff ich weiß du bist schon immer einer derjenigen gewesen, der nie an Ronnies absouluter Dominanz quer beet durch die O Nächte gezweifelt hat, aber meinst du nicht auch das ich zumindest Recht habe, das es unter den Umständen wohl spannender , knapper werden könnte, und gefährlicher für Ronnie?
    Mfg Tobi 87

Zitat Zitat von Tobi 87
    Also gehen wir mal davon aus Jay würde in der Form 05 kommen, eventuell noch besser in der Bauchregion / Taille, und noch einen Tick massiger (muss gar nicht mal so ein Unterschied hin zum guten sein wie von 04 auf 05 letztes Jahr, wo er sich ja schon sehr gut verbessert hat), naja dann wird es schwierig , sehr schwierig für Ronnie.
    Wenn Schlierkamp dann auch noch eine Formsteigerung von seiner eh sehr guten Form letztes Jahr erfahren würde, das könnte dann interressant werden.
    Außerdem haben wir noch Gustavo, Martinez. usw. Die könnten bei nochmaliger Formsteigerung und Bestform, oder fast Bestform am O-Tag Ronnie mit diesem Handicap (wenn er es bis zum O nicht schafft es loszuwerden ) gefährlich werden. Ich glaube persönlich auch so gefährlich wie nie.
    Jeff ich weiß du bist schon immer einer derjenigen gewesen, der nie an Ronnies absouluter Dominanz quer beet durch die O Nächte gezweifelt hat, aber meinst du nicht auch das ich zumindest Recht habe, das es unter den Umständen wohl spannender , knapper werden könnte, und gefährlicher für Ronnie?
    Mfg Tobi 87

Klar ist das möglich, Ronnie ist auch nur ein Mensch aber die Leute die ihn schon mal live in Wettkampfform gesehen haben wissen dass er noch dominanter rüberkommt und ne Ecke brutaler aussieht als auf den Bildern.
    Der Trizepsabriss wird mit großer Wahrscheinlichkeit erheblichen Einfluss auf sein Training haben, das muss man einfach mal realistisch sehen denn es gibt viele Leute die Ronnie für eine Art Gott halten, aber jeder Mensch hat seine Grenzen.
    Der diesjährige Mister Olympia wird definitiv sehr spannend werden.
    Cutler gibt schon das ganze Jahr vollgas und sieht auch im Moment brutal aus, Victor, meiner Meinung nach einer der Athleten mit der besten Veranlagung (muss nur einmal richtig hart antreten, dann werden verschiedene Leute tief Luft holen) konzentriert sich auch voll und ganz auf den Mister O und ich bin auch der festen überzeugung dass Gustavo den Fehler von der Arnold Classic nicht mehr wiederholen wird.
    Bei Günther bin ich auch gespannt obwohl ich eher schätze dass er die 2005 Form wiederholen versucht ohne dabei wesentlich massiger anzutreten und damit wird er ganz vorne mitspielen.

Gruß,
    Jeff

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Hat er einen Trizeps Abriss Jeff?
    Sieht leider ganz danach aus.

Gruß,
    Jeff
    Schei.ße man! Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den Olympia! Muss ja normal operativ wieder gerichtet werden?! Ist das schon geschehen?

Danke für deine schnelle Antwort

Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Hat er einen Trizeps Abriss Jeff?
    Sieht leider ganz danach aus.

Gruß,
    Jeff
    Schei.ße man! Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den Olympia! Muss ja normal operativ wieder gerichtet werden?! Ist das schon geschehen?

Danke für deine schnelle Antwort
    Ronnie hat sich nicht operieren lassen da er sich nicht rechtzeitig von der Op erholt hätte um den Mister Olympia wieder in Angriff zu nehmen.

Gruß,
    Jeff

75-kg-Experte/in
    yates hat auch den mr. o mit einem bizepsriss gepackt!

coleman holt auch heuer den titel 100% !!!
    solange er nicht zurücktretet wird kein anderer den titel holen

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    ich hab doch mal gehört hir in forum das er sich beim LH oder KH bankdrücken sich den trizep gerissen hat oder so

75-kg-Experte/in
    ich finds nur schade ihn so zu sehn
    ich finds schade wenn die verletzung nicht in ordnung ist und er sich dann noch 1 mal irgendwie auf die bühne quält und jeder es sehen kann
    und wenn er in seiner schlechtesten form den letzten sandow holt
    2005 hatte er schon probleme mit der linken hälfte und man hat es gesehen und an seiner stelle wär ich da schon nicht mal mehr angetreten und hätte es bei der perfekten form der vorjahre belassen
    wenn er nochmal irgendwas zaubern kann dann würds mich irrsinnig freuen im unrecht zu sein, aber so wies im moment aussieht tut er sich selber nix gutes und uns auch nicht

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von stelly199
    ich hab doch mal gehört hir in forum das er sich beim LH oder KH bankdrücken sich den trizep gerissen hat oder so
    ^

wäre am wahrscheinlichsten...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte