-
aus genannten quellen ON! besonders in rich choco. göttlich! und um längen besser (m.E.) als mrm!
-
Discopumper/in
ich würde hier zuschlagen: klick
das ist der fitness 2002 shop. was ich bis jetzt gelesen habe gibt es da keine probleme. und das weider bio essential kostet normal über 23 euro.
-
http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...lepack-12.html
ON rocky road und double rich chocolate(der name is programm) sind meine favoriten, wüsste auch nicht warum ich umsteigen sollte.
btw. kann jemand was über das "chocolate mint" sagen? wie ist es im geschmack, vor allem mit wasser?
mfg
-
Sportstudent/in
prostar 34.95€ inklusive versand inklusive handschuhe oder shaker[/swf]
-
 Zitat von VicVega
btw. kann jemand was über das "chocolate mint" sagen? wie ist es im geschmack, vor allem mit wasser?
mfg
das würde mich auch interessieren, habe zwar noch nen 10lbs-sack chocolate hier liegen, aber geht ja schnell weg...
-
 Zitat von VicVega
Schmeckt in Wasser und in Milch sehr gut!
-
 Zitat von get_low
 Zitat von VicVega
mfg
das würde mich auch interessieren, habe zwar noch nen 10lbs-sack chocolate hier liegen, aber geht ja schnell weg...
also ich würde es lassen, das schmeckt ziemlich ekelig. schoko (schmeckt mir am besten), vanille, rocky roads und erdbeere sind gut. den rest kann man vergessen.
-
mein whey vorrat neigt sich dem ende zu. hab mir damals bei der sammelbestelluing auf ebodies das MRM gegönnt und haben och etwa 3,5 kg :/
für welches hast du dich entschieden PA?
-
 Zitat von Kurgebeat
mein whey vorrat neigt sich dem ende zu. hab mir damals bei der sammelbestelluing auf ebodies das MRM gegönnt und haben och etwa 3,5 kg :/
für welches hast du dich entschieden PA?
Krass! Die Bestellung ist doch schon ewig her... Wieviel hattest du denn bestellt? 20Kg?
Ich denke dass ich mal Ultimate nehme. Das Angebot auf Fitmart ist ganz gut und ich hab Powerstar ziemlich satt inzwischen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
welche geschmackrichtungen?
berichte mal wie das schmeckt und sich löst, ok?
ja, ich hab damals so um die 8 dosen bestellt