-
Vielen Dank für eure "Antworten".Ich habe aus meinem Fitnesstudio schon 2-3 Erfahrungen gehört,jedoch war ich mir nicht sicher.Vor drei Tagen habe ich es mir bestellt und werde es jetzt ausprobieren.Mal schauen was bei rauskommt.
P.S. a jemand sagte das ich lieber mehr trainieren solle.Ich bin vier mal die Woche im Studio. Und habe in einem Jahr 21 Kg zugenommen.
greetz
Sebastian
-
 Zitat von bodybauer
Da jemand sagte das ich lieber mehr trainieren solle.Ich bin vier mal die Woche im Studio. Und habe in einem Jahr 21 Kg zugenommen.
In einem Jahr 21 kg? Warum holst du dir dann diesen überteuerten Kram?
Außerdem hat keiner gesagt mehr trainieren, sondern du sollst lieber gescheit essen...
-
Ja richtig 21 kg in nur einem Jahr.Würde ich nicht selber den Zeiger(Digital ) auf der Waage sehen würde ich es auch nicht glauben.Essen tue ich nebenbei mehr als normal.Zumal ich zwischen den Mahlzeiten Wheight Gainer trinke und über den Tag Eiweiß und Amino verteile(so ca. 3mal pro Drink) .
Jedoch habe ich momentan so eine leer Phase ich komme einfach nicht voran in den letzten drei Woche wo ich wirklich jeden Tag außer am Wochenende trainiert hatte sah ich auch einen Erfolg.Jedoch nicht auf der Waage.Wie kommt das?Ich steigere mich zwar und sehe auch im Spiegel das sich was getan hat,aber nicht auf der Waage.
greetz
Sebastian
-
die muskulatur wächst im schlaf, in der renegerationsphase...
gönne deinem körper die ruhe die er brauch um zu wachsen!
wenns wirklich 21kg sind.. dann solltest du kein triplex nehmen..
du bist noch sehr jung und kannst so noch viel erreichen, so wie es sich anhört trainierst du auch nicht lägner als max 1-2 jahre....
4x sollte maximum an training sein.. alles danach kann zum übertraining führen und dazu, das es einfach nur schwachsinn ist weil du deinen körper langsam kaputt machst.
aber ich war als ich damit angefangen habe genaus.. hab mic auch nicht von andren belehren lassen.
bin vor einer woche ins übertraining gekommen. das ist belehrung genug, ich glaube niemand hier will wissen wie sich das anfühlt...
also pass auf dein körper auf und vorallendingen gib acht, wann er dir nen zeichen zur pause gibt!!
probier lieber im training sauberer zu trainieren, und das gewicht ein wenig zu erhöhen.. das ist wesentlich sinnvoller und wird dir mehr erfolg bringen als triplex.
ausserdem wenn du schon protein, aminos und wheightgainer trinkst... ist triplex noch dazu fehl am platz. ess normal, und du wirst sehen es geht ach so.
mfg popeye
ps.wenn fragen sind, frag einfach, hab immer nen offenes ohr.