-
-
du isst 760gr pizza einfach mal so zwischendurch ? frage mich wo die kcal hingehen, 72kg bei 180 ist ja nicht grad der Hammer :P
außerdem sind die kcal einer pizza nicht gerade sehr hochwertig
-
BB-Schwergewicht
Welche Energie ist denn "höherwertiger"?
-
keine ahnung wo die kcal hingehen, mich kotzt es auch voll an.....
ich verschlinge mindestens 3200kcal täglich, und wenn es etwas mehr ist, dann nehm ich mehr an fett zu als sonst was... war früher garnicht der fall...
-
hehe würde aber nicht so ne Riesen-Pizza auf einmal essen dann kann ich schon verstehen dass du eher fett wirst
-
ich achte drauf auf meine ew-kh-f werte zu kommen... allerdings kommen dabei meine fett werte zu kurz, daher esse ich etwas mehr fastfood.
bei mir im studio wollte mir einer erzählen, das man selbst bei einem zu hohen konsum von gesunden fetten nicht dicker wird.... kann es irgendwie nicht glauben...
-
natürlich wird man auch von gesunden Fetten dick
außerdem ist in pizza kein gesundes Fett drin
statt fastfood besser nen löffel walnußöl schlürfen oder etwas olivenöl zum braten benutzen
-
Sportstudent/in
 Zitat von joke007
du isst 760gr pizza einfach mal so zwischendurch ? frage mich wo die kcal hingehen, 72kg bei 180 ist ja nicht grad der Hammer :P
außerdem sind die kcal einer pizza nicht gerade sehr hochwertig
MOWL halten, wie ich solche replies liebe.... du knochengerüst
MfG Legend
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pottproll
Welche Energie ist denn "höherwertiger"?
Die Energie, die langsamer, gleichmässiger abgegeben wird ? Komplexere KH's..., bezogen auch auf Insulinausstoss...
Aber komischerweise fühl ich mich nach ner grossen Pizza, über längere Dauer, trotzdem sehr Energiegeladen...
-
Sorry, aber ist dies hier nicht ein BB-Forum?
Auch wenn man nicht die Veranlagung zum Fett ansetzen hat... das regelmäßige Essen von Pizza und Fastfood ist für einen ernsthaft trainierenden ein absolutes NO
In dieser Pizza werden schlechte Fettsäuren mit einfachen KH kombiniert...das ist höchstens an einem (seltenen) Junk-Tag erlaubt. Es gibt diverse Pizzarezepte etc. zum selbermachen, die auch BB-tauglich sind. Links zu entsprechenden Seiten gibt es u.a. hier im Forum.
Vielen fällt es schwer nur von Reis, Nudeln, Pute, Thunfisch, Bananen und Quark zu leben. Ich habe selber einen Mann zuhause, der dieses trostlose Essen jeden Tag nicht runter bekommt. Mit viel Tartar, Eiklar, etwas Spinat, Hartweizen Nudelplatten, fettarmer tomatensauce und etwas fettreduziertem Mozzarella kann man sogar eine prima BB-gerechte Lasagne machen. Ähnlich geht es auch mit Pizza: Vollkorn-Hefeteig aus dem Reformhaus, Tomatenmark, Schinken, Thunfisch und Gemüse drauf + etwas fettarmer gehobelter Mozzarella.... Auch Quark ist vielseitig, toll für BB-Kuchen-Rezepte oder Aufläufe mit Vollkornreis und Eiklar oder den Quark mit Kräutern zur Kartoffel essen. Also....
Es ist wirklich nicht schwer, sich vernünftig zu ernähren. Schließlich wollt ihr doch Muskeln aufbauen und keine Rettungsringe. Die Pizza...höchstens 1x im Monat zur Belohnung für die sonstige Disziplin...
Viel Erfolg!