-
wow für 16 udn die größe wirklich schon sehr gut, bin gespannt wie du dich in den nächsten ajhren so entwickelst!
-
60-kg-Experte/in
Bilder sind nicht besonders und man kann nicht viel erkennen
aber was man so ein bisschen erkennt naja geht schon :/
-
Re: Neue Pics
 Zitat von nizzl german
Wie ihr seht ist ordentlich Speck auf den Rippen, mache aber jeztzt eien Diät.
du trainierst seit 2 wochen und machst jetzt ne diät ... du bist echt witzig .
ja das mit dem speck sieht man aber wär vielleicht nicht schlecht sich mal ordentlich zu ernähren um zunächst mal Muskeln aufzubauen ...
viel Kraft bedeutet nicht unbedingt gleich viel Muskeln (z.B. in ner low carb diät wird man egal wie massig man ist im Kraftniveau ganz schnell sinken)
aber davon abgesehen bringt dir der von dir erwähnte speck den Antrieb und die Kraft für das Training ... wenn du jetzt zunächst mal ne "diät" machst wirste an Kraft + Muskeln( welche eh nicht sonderlich dicht erscheinen) verlieren
aber du scheinst dass ja alles im Griff zu haben
-
75-kg-Experte/in
Tschuldigung, aber... ich kann auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen? Na doch... viel Speck 
Wenn man sich sportlich betätigt und schon eine gute Grundausstattung in Sachen Muskeln hat... dazu noch solch einen hohen KfA... sieht man eben aus wie Du. Imho nix besonderes ?!
-
geiler body
-
Sportbild Leser/in
Naja,hast noch ne menge arbeit vor dir aber für den anfang ok!!!!
Aber an deinen Gesichtszügen sollteste mal was ändern!!!
-
Sportrevue Leser
-
Men`s Health Abonnent
nizzl egrman will jeden morgen 50 liegestütze machen.
sinn?
-
Eisenbeißer/in
keinen! das sage ich ja auch! sagt es ihm denn er will es machen^^ ich denke ohne wird liegestütze wird erm ehr erreichen...
-
Re: Neue Pics
 Zitat von Deem
 Zitat von nizzl german
Wie ihr seht ist ordentlich Speck auf den Rippen, mache aber jeztzt eien Diät.
du trainierst seit 2 wochen und machst jetzt ne diät ... du bist echt witzig .
ja das mit dem speck sieht man aber wär vielleicht nicht schlecht sich mal ordentlich zu ernähren um zunächst mal Muskeln aufzubauen ...
viel Kraft bedeutet nicht unbedingt gleich viel Muskeln (z.B. in ner low carb diät wird man egal wie massig man ist im Kraftniveau ganz schnell sinken)
aber davon abgesehen bringt dir der von dir erwähnte speck den Antrieb und die Kraft für das Training ... wenn du jetzt zunächst mal ne "diät" machst wirste an Kraft + Muskeln( welche eh nicht sonderlich dicht erscheinen) verlieren
aber du scheinst dass ja alles im Griff zu haben
Ja ich wollte nur kurz anmerken was einem ein 42 ger Arm bringt wenn nru Luft drinne ist Wer sich Naturla Body... nennt der sollte auch mehr als 100 kg auf der Bank drücken... Aber was soll man von nem Pizzafritze halten.
Für mich bist du kein Bodybuilder sondern so ein Sunnyboy der am Strand rumläuft.
Wie lange trainierts du ?! Wie lange ich Ich behaupte das ich es mit meinem Ergeiz schaffe dich schon in kurzer Zeit einzuholen....
discopumper .
MfG Nizzl German!