Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    mir hat das CT rein gar nix gebracht.... bin mit normalen eiweiß stärker gewoden als mit dem ct klump...

100 sachen drin die kein mensch braucht.... tztz

Creatin+Vitargo und fertig

Sportbild Leser/in
    wenn hier alle die eine Ahnung haben nicht ihre antworten posten würden währe es ein richtig gutes Forum.

@ ReaL

ich bin mir sicher das du es FALSCH angewnd hast.
    Wie hast du es eingenommen und über welchen Zeitraum ?

@all
    nein ich bin nicht von peak und habe auch nichts von Werbung von denen.
    Es gibt auch andere gute Produkte.
    Ich finde es nur ärgerlich wenn durch irgend welche behauptungen oder unnötigen Komentare gute Produkte durch den Dreck gezogen werden.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von -saug-
    wenn hier alle die eine Ahnung haben nicht ihre antworten posten würden währe es ein richtig gutes Forum.

@ ReaL

ich bin mir sicher das du es FALSCH angewnd hast.
    Wie hast du es eingenommen und über welchen Zeitraum ?

@all
    Ich finde es nur ärgerlich wenn durch irgend welche behauptungen oder unnötigen Komentare gute Produkte durch den Dreck gezogen werden.
    Was sich - nicht nur, aber auch Peak - selbst zuzuschreiben hat. Es reicht ja nicht, mit 6-8 kg Gewichtszunahme zu werben, was ja u.U. bei CT zweifellos möglich sein kann. Peak wirbt ja damit, dass es "reine Muskelmasse" sei. Da ist es IMHO klar, dass gerade Anfänger, die noch nicht diese Werte einschätzen können, enttäuscht sind.

Ich für meinen Teil werde meine kompletten Supplements auslaufen lassen und dann nur noch mit Whey und Monohydrat supplementieren. Ich bin mal gespannt, ob ich einen signifikanten Unterschied beim Aufbau spüre. Für 80 Euro kann ich mir nettere Dinge kaufen als eine Dose CT. Die Einsicht kam, aber sie kam spät...

Sportbild Leser/in
    also nach dieser beschreibung hier ist creasteston viel besser als jedes steroid....

Wenn man ein entsprechendes Zeitfenster nimmt, durchaus möglich (soll aber keine Verallgemeinerung sein, 100 % gibt es nunmal nicht).

Nun kenne ich natürlich nicht jeden Produzenten bzw. Anbieter. Fakt ist aber, das viele der so hoch gelobten (von bestimmten Leuten) ihre Kundschaft nicht Fair behandeln. Wer der Grundrechenarten mächtig ist, wird schon bei der Analyse der Inhaltsangaben gute Einblicke gewinnen. So zum Beispiel wenn bei BCAA Kapseln die Gelatine Hülle den "Hauptpart" des Produktes ausmacht. Aber Hauptsache, es ist von xx oder xy. Oder man schaue sich mal die angebotenen flüssigen Aminos etwas genauer an, und so weiter..........

Dabei ist noch gar nicht ins Auge gefasst, das die Inhaltsangaben gefakt sein können, natürlich nicht im Sinne des Kunden.

Wer also meint, sein gutes Geld für irgendwelche Produkte ausgeben zu müssen, schaue sich diese genau an. Dann bleiben nicht mehr viele Anbieter übrig (welche, wird er schon ermitteln).

Und wer peak trotzdem nicht mag, muss es ja nicht kaufen. So einfach ist das ! Ich vermute einfach mal, damit kann die peak Fraktion leben.

mfg

Discopumper/in
    CreaTeston enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau benötigt. Die Substrate im CreaTeston verstärken sich über Insulin- und Testosteronmodulation gegenseitig in ihrer Aufbauwirkung. Die insulogenen aromatischen Extrakte sorgen dafür, dass die Kohlenhydrate nicht als Körperfett gespeichert, sondern in den ATP-Energiezyklus eingeleitet werden und als Energiesubstrat für den Muskelaufbau genutzt werden. Der verminderte Kohlenhydratanteil verstärkt die Fettverbrennungskapazität des Createstons, so dass es jetzt selbst für Softgainer zur Körperfettreduktion bei gleichzeitig maximalem Muskelmasseaufbau geeignet ist.

Was für Hirnidioten!

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von ReaL`
    mir hat das CT rein gar nix gebracht.... bin mit normalen eiweiß stärker gewoden als mit dem ct klump...

100 sachen drin die kein mensch braucht.... tztz

Creatin+Vitargo und fertig

Creatin ok, aber Vitargo werde ich niemandem mehr empfehlen. Ausser das ich am Bauch zugenommen hab, hat es nichts gebracht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12