Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    1. wie ja schon tausendmal festgestellt wurde: ja, er hat gestofft. alle haben das getan, auch schon damals. sein offizielles outing hatte er in der barbara-walters-show; selbige moderatorin wollte ihn nämlich vor dem publikum bloßstellen, weil sie auf ihre frage hin, ob er denn steroide nimmt, dementis und ausreden erwartet hatte. stattdessen sagte arnold einfach: "of course i do"; er hat dann aber direkt dahingehend relativiert, dass es sich um relativ geringe dosen handelt - mit heute verglichen, war es das, was eine flasche bier gegenüber einer flasche absinth darstellt: nix.

2. beim bankdrücken schaffte er laut der bibel eine maximalwdh. mit 226 kg. die 180 oder 200 kg kniebeugen beziehen sich hingegen nicht auf eine max-wdh. und es gibt anscheinend auch keine offizielle angabe dazu.

3. siehe 1. wer so aussehen will wir arnold, braucht die gene, die mittel und das training. ergo: es gibt nur einen arnold und er ist nicht umsonst der berühmteste bodybuilder der welt. kollege stallone liefert für den naturalsportler schon ein realistischeres ziel.....

arnold hätte nie mit seiner wettkampfkarriere aufhören müssen, immerhin wog er in seiner filmkarriere auch noch ganz ordentlich, zumindest so viel, dass er den lebensstandard des damaligen profisports nicht zu sehr wandeln musste.......insbesondere, was training und diverse chemische feinheiten angeht.

aber wenn man immer gewinnt, wird's irgendwann langweilig, auch für einen mr olympia. ach ja - und wachstumshormone hat er mit sicherheit NICHT genommen. damals lief noch alles über testo-basis....

Discopumper/in Avatar von revilo_nairolf
    Ja, du hast recht, früher war die dosierung viel niedriger als heute,
    und früher waren die athleten unter ärtztlicher aufsicht

Discopumper/in
    kauft euch die 25th anniversary special editon von pumping iron,
    da gibt arnold ein interview in dem er über sein steroidgebrauch spricht.
    primobolan und dianabol wahren seine favorites.

Eisenbeißer/in

Re: fragen zu arnold!

Zitat Zitat von abstauber1
    hallo,

da arnold mein idol ist, und ich natürlich auch mal so aussehen möchte(*träum*träum* wird ja nie passieren ), hab ich mal ein paar fragen zu ihm. hoffentlich kann sie einer beantworten:

1. Hat Arnold damals gedopt? Also hat er Anabolika oder Testosteron genommen?
    2. Mit wie viel Kilogramm hat Arnold Kniebeuge und Bankdrücken gemacht?
    3.wenn er nicht gedopt hat, wie konnte er dann 6mal die woche trainieren ohne ins übertraining zu geraten???

danke schonma' für eure antworten!!
    ich trainiere auch ohne zeug 6 mal die woche und bin nicht im übertraining,das liegt daran das ich jeden muskel nur einmal die woche trainiere,aber dafür richtig
    ausser bauch und waden

Sportbild Leser/in

viel zu viel!!!!

@ben187

ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du bist definitiv im übertraining,100% ig.
    Es macht gar keinen unterschied ob du deinen ganzen körper oder im split trainierst,denn nach jeder einheit,geht ein stückchen mehr von deinen "nicht" lokalen regenerationsreserven verloren(welche wie man wissenschaftlich bewiesen hat,begrentzt sind) und dadurch wirst du früher oder später ausbrennen (burn syndrom oder so)Und du wirst sagen WARUM? und zwar deshalb weil das training an die nicht lokalen reserven gehen,und wenn du jeden tag bzw 6mal die woche gehst,leert sich dieses reservoir früher oder später,wenn du nicht mindestens1 bzw 2tage pause einhälst.Denn training ist die eine sache,welche das wachstum überhaupt erst stimuliert,die andere ist nahrung(energie) und die 3. Regeneration ,die du scheinbar komplett ausser acht lässt.und spätestens in ein paar jahren wirst du 2 wochen mindestens pause machen müssen weil du komplett ausgelaugt sein wirst!
    Mach es lieber von anfang an richtig und trainiere nicht öfter als 3 mal die woche!
    Nur so ein kleienr TIPP!

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson

Re: fragen zu arnold!

Zitat Zitat von ben187
    ich trainiere auch ohne zeug 6 mal die woche und bin nicht im übertraining,das liegt daran das ich jeden muskel nur einmal die woche trainiere,aber dafür richtig
    ausser bauch und waden
    ...poste mal Deinen Trainingsplan bitte...

...achja, und wenn das dann das Resultat ist, was man auf Deinem Profilbild sieht, mach ruhig weiter mit Deinem "Übertraining" ...

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @VanDamme@86:
    Sorry, aber was Du da redest ist Bullshit.

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann kannst Du problemlos 6x/Woche trainieren ohne ins Übertraining zu kommen. Sogar mit Muskelversagen, auch wenn das die HST-Freaks nicht gerne hören.

Ich habe in Deinem Alter 7x/Woche trainiert und war nicht übertrainiert.

Die Frage ist lediglich, ob es darum BESSER ist. Und da bin ich heute sicher, daß ich mit weniger Trainingsvolumen die gleichen Fortschritte gemacht hätte.
    Dennoch: in dem Alter hast Du die beste Regenerationsfähigkeit Deines Lebens.

Grüße
    BamBam

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Es aber schon erstaunlich, dass man früher schon mit sehr geringen mengen stoff zu zunehmen kann wie arnie. Wie sah es aus mit Franko, Dave Draper usw... haben die auch gestofft??? Aber auch wenn arnie zusätzlich gestofft hat, ich denke er hat gute gene!

Flex Leser Avatar von John.S
    Woher weisst du das Arnie und co geringe mengen stoff genommen haben?
    Sie haben vileicht kein STH&Insulin und co genommen aber Steroide haben sie nicht grad wenig benutzt vorallem arnie.

75-kg-Experte/in
    wissen tu ich das natürlich nicht. aber ich halte es für realistisch, dass es bei derartigen genen keine großen dosen braucht, um auf 110 kg off-season zu kommen. man sehe sich arnie heute an - zwar kein fleischklops mehr, aber mit fast 57 immer noch ziemlich kantig. und wir dürfen doch mal annehmen, dass er a) seine sportlichen aktivitäten momentan wohl auf ein minimum reduziert hat und b) sich als gouverneur keinen stoff-skandal erlauben darf? wer unter DEN bedingungen, also in DEM alter, bei DEM training und OHNE stoff immer noch SO aussieht, dem traue ich 30 jahre früher und mit nur geringen dosen stoff absolut einen körper zu, wie ihn arnold hatte.

aber es bleiben natürlich vage spekulationen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte