-
Sportstudent/in
 Zitat von StaniK
Hi ,
Dymetadrine 25+ von Beachpower. Beachpower soll ja nur ******* haben etc. etc. also ich habe meine Leberwerte messen lassen um zu gucken , ob alles in Ordnung ist und die Leberwerte sind top.... kann das nur Empfehlen.
gruss Stani
danke für die empfehlung, aber bei beachpower kaufe ich nichts, dass ist mir zu heikel. der laden hat zuschlechte resonanzen, dass es fast unmöglich ist, mit ruhigen gewissen dort was zubestellen.
ich werds mir mal angucken, hat einer erfahrung mit dem zeugs?
-
-
 Zitat von masterwhang
Thermonex taugt nichts!
Da ist San Tight besser.
-
Sportstudent/in
 Zitat von masterwhang
genau das mein ich Jeder sagt was anderes und jeder hat seine eigene "geschichte" (nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint)
der supplementen jungle :/
-
tight ist ok...mit dem t3 gehts nochmal richtig los...thermonex ist nicht schlecht und nicht schlechter als tight!
-
Da du einen ECA Stack suchst, was weder Hydroxycut Hardcore,Thermonex noch San Tight ist würde ich dir raten den Stack 2 von M Double You zu holen.
Im Forum berichten eigentlich sehr viele gut darüber.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bullzeye
danke für die antwort, jedoch frag ich mich gerade warum es soviele "stacks" gibt?
Stacker 2, 3, 4, E
wo genau soll der unterschied sein? warum hast du zu Stack 2 gegriffen?
mfg
Nein Nein Nein Kauf etwas mit Ephera alles andere kannste inne Tonne kloppen Stack2 ist eben hoch dosiert.Warum ich Stack2 genommen hab?
Bin in Holland inn nen hardcore Laden und hab gefragt"äähm what is je best an Strongest Fatburner"
Der breite Typ meinte "dat is je best Stack2"
und stimmt.
als nächsten Burner hol ich mir den hier
http://www.gigasnutrition.com/produc...rn-xtreme.html
aber nicht weil ich nicht zufrieden bin mit Stack2 sondern weil der halt noch l-Tyrosin und Yohimbe drinn hat was ich dann nich extra dazustacken muss.
Believe me
-
Schau dir mal den Preis von Hydroxycut Hardcore an 60 euro??
never würd ich soviel für sowas bezahlen.
Der Stack 2 ist besser und kostet 40 Euro.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich auf Nitrix,2 Tabs Stack2 und Koffein ins training geh und meine ladetag erst so 3-4 tage her ist dann muss ich mich zwingen aufzuhören.2 Stunden training is da nicht selten.ich weiss es is schlecht für Muskelaufbau aber mir egal weil will ja abnehmen und muskelverlust nehm ich da in kauf.Obwohl hatte bisher absolut keinen Kraftverlust.
-
Gesetzt der Fall ich wäre jetzt auf der Suche nach einem ECA, wäre ich jetzt noch verwirrter als vorher.