-
 Zitat von supi2000
wobei man sagen muss, dass saturn trotz geiz ist geil ja immer noch gut verdient. die billigketten können mir auch nicht sagen, dass sie kein dickes plus machen. wir haben in köln auch nur rund 4-5 dieser billigkettenstudios. war aber noch in keinen drinne.
Es gab ya mal staubsauger für rentner oder so??
naja auf jedenfall hatten sie in den nachrichten gezeigt das sich die älteren die köpfe eingeschlagen haben, wegen der staubsauger!!!
ist schon immer wieder lustig zu sehen wie manche abgehen wegen nem staubsauger!!
-
Sportstudent/in
Hab mein MC-Fit Abo auch gekündigt. Wurde auch immer voller bei uns, war aber nicht der HAuptgrund für den Wechsel. Jetzt bin ich in nem kleineren Gym, wo es ein wenig familiärer zugeht.
Obwohl ich von der Ausstattung meines MC-Fit überzeugt war und die 15,90 Euro dafür recht gut angelegt finde. Da ich vormittags trainiere stört mich das ganze Assi-Pack nicht.
-
 Zitat von lifty76
Hab mein MC-Fit Abo auch gekündigt. Wurde auch immer voller bei uns, war aber nicht der HAuptgrund für den Wechsel. Jetzt bin ich in nem kleineren Gym, wo es ein wenig familiärer zugeht.
Obwohl ich von der Ausstattung meines MC-Fit überzeugt war und die 15,90 Euro dafür recht gut angelegt finde. Da ich vormittags trainiere stört mich das ganze Assi-Pack nicht.
wo bist du denn hin??
-
Sportstudent/in
 Zitat von italy_body
wo bist du denn hin??
Bin umgezogen nach Friedrichshagen, da bin ich im FHC in Köpenick. Aber da sind die Gerätschaften nich so dolle. Werde mich weiter umschauen.
Aber ich hab jetzt wieder ne Sauna
-
Das Assi Pack ist echt ein Problem - wenn man genug Kohle übrig hat würde ich auch keinem empfehlen im "Billigst Studio" zu trainieren.
Ich habe letztens von einem Billig Studio gehört in dem sich die Assis gegenseitig mit Hanteln beworfen haben - Trainer die aufpassen gab es da auch so gut wie gar nicht.
Da gehe ich lieber in ein normales Studio - sowas habe ich da in 20 Jahren noch nie erlebt.
-
Sportstudent/in
ich mag MCfit assis, man wird schön in den pausen unterhalten und erlebt jedentag was neues...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bullzeye
ich mag MCfit assis, man wird schön in den pausen unterhalten und erlebt jedentag was neues... 
*lach
also habe sowas auch schon gehört von leuten die bei mc fit sind ...
ich bleibe meine kleinen studio treu bin eh immer vormittags da und habe meine ruhe ..
mfg
-
trainiere seit 1 monat auch im mc fit steilo,gehe immer so ab 21 uhr hin und finds eigentlich recht angenehm.
Bei den punkt mit den "irokesenträger vollspacken",muss ich dir recht geben,aber was soll man machen ich versuch sogut es geht mein programm durchzuziehen und nicht auf andere zu achten.
Naja ist halt so für 15€ im Monat.
Machs gut
-
Flex Leser
Mann habt ihr es gut. Bei mir im Ort gibt es nur 2 Studios. Bei einem Jahresvertrag zahle ich 50 im Monat.
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Mann habt ihr es gut. Bei mir im Ort gibt es nur 2 Studios. Bei einem Jahresvertrag zahle ich 50 im Monat.
Hier würde sich ein Homgeym anbiten, hab seit 3 WOchen selbst eins, wirklich viel besser als im Studio.