-
Eisenbeißer/in
Wer hätte überhaupt Interesse daran teil zu nehemn?
-
also hier bestell ich nix
ist euch schonmal aufgefallen das der shop hier voll überteuert ist zieht euch mal das hier rein da bekommt ihr aber große augen das sind ja andere dimensionen keine werbung nur ein tip denn ich denke die machen mit den supps sowieso viel zu viel kohle aber guckt einfach mal hier twin packs 20 bis 30 euro billiger als hier bei bbszene und dann heißt noch wir bieten schon die günstigsten preise das ich nicht lache http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey:::9_61.html und hier kauf ich übrigens mein natures plus zink chelate 90 tabs für 9,95 eus und 180 für 18,25 eus seht selbst .......http://www.vitalstore.de/
Geiz ist Geil hoffe ich hab ein paar überzeugt.
-
wann gibts eigentlich nochmal ne sammelbestellung ? protein, creatin oder was auch immer
wäre super wenn das demnächst wäre solangsam wird die letzte dose leer
-
75-kg-Experte/in
Also ich würde das mit der Sammelbestellung machen.
Wenn dann würde es so aussehen, das es einen Code gibt, der veröffentlicht wird. Jeder kann sich dann im Shop anmelden und seine Bestellung mit dem Code aufgeben.
Sobald alle bestellt haben wird kalkuliert und jeder der mitbestellt hat kriegt eine Email mit dem Preis.
Danach überweist jeder seinen Betrag + die Versandkosten und kriegt die Sachen direkt zugeschickt. Also wäre es sehr wenig arbeit für euch. Allerdings wäre es dann per Vorkasse, da es so am günstigsten für jeden ist mit dem Versand.
Natürlich kann man vorher nicht den Preis sagen, da er sich nach dem Gesamtbetrag richtet.
Man könnte es so machen, das man einen Tag macht an dem alle bestellen
(bis 22 Uhr), dann kann man am genauesten kalkulieren.
MFG
Ultimate-Power
-
wieso der stress? sorry, aber ich würde auch keinem mein geld vorab überweisen. wenn ich ws brauche, zahle ich meine 5 euro mehr und hab mein stuff.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kaputo
wieso der stress? sorry, aber ich würde auch keinem mein geld vorab überweisen. wenn ich ws brauche, zahle ich meine 5 euro mehr und hab mein stuff. 
Stimmt schon, aber ich bin kein Privatmensch sondern eine Firma. Außerdem gibt es auch PayPal, es war nur gedacht, damit die Versandkosten am niedrigsten sind.
-
 Zitat von Roidpain
Stimmt schon, aber ich bin kein Privatmensch sondern eine Firma. Außerdem gibt es auch PayPal, es war nur gedacht, damit die Versandkosten am niedrigsten sind.
hö das heisst du wirbst hier für deinen laden oder wie? das das verboten ist, weisst du denke ich mal.
naja ok, wer es macht, der macht es, ich nicht.