-
aha... okey... werdes mir mal überlegen... muss jetzt los
-
 Zitat von koboltkobolt
aha... okey... werdes mir mal überlegen... muss jetzt los 
Komm gib Dich das Ruck, ich werde DEINE Hilfe verdoppeln! (Aber nur bis 70 Euro, mehr geht bei mir echt nicht mehr).
Mfg, Ben.
-
Der Papabär hat auch gespendet, weil er selbst Kinder hat ( 4 und 18 Monate alt).
Finanziell geht es allen nicht so gut, aber ihr wißt ja, wenn alle am jammern sind geht es uns gut.
Es verlangt ja keiner Riesenbeträge zu spenden, aber wenn ein Kind so krank ist, spielt es überhaupt keine Rolle.
Ich wünsche Alicia und ihrer Familie, das sie schnell wieder gesund wird und denkt daran, Geld ist nicht alles im Leben.
-
-
20€ ... und der Kleinen ne gute Besserung.
-
ich spende morgen auch 20 euro
-
10 euronen von mir. alles gute
-
Mann, lieben Dank 
-
Power User
auch wenn ich kein vater und seltenst im bb-allgemein bin, habe ich gerade auch mal zehn europäer gespendet. armes mädchen ....
vielleicht solltest du den fred auch noch ins OT stellen, könnte mir denken, daß es einige user dort gibt, die ähnlich wie ich, sich hauptsächlich dort aufhalten und diesen aufruf vielleicht gar nicht mitbekommen.
HHH
-
Hi Ben!
Am Montag gehen 20 Euros raus für die Kleine!! Hab selber einen Sohn (8 Jahre) und meine Frau ist Anfang 3`te Monat schwanger. Von daher wünsche ich den Eltern weiterhin viel Kraft und ein hoffentlich gutes Ende für Alicia!!!
Also Leute: Auch wenn die Fibo vor der Tür steht und auch Ende des Monats ist, laßt was springen!!! Kauft halt mal ein Pott Eiweiß, oder ein Beutel Aminos weniger, oder was ihr sonst noch so für`s Training braucht und spendet für ein Kind das Hilfe braucht!! [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mo` money[/schild]
Alles Gute von mir ! ! !