-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ReaL`
 Zitat von BB-Fr3ak
oh gott, nimm doch direkt ein paar tupperdosen mit und pack dir dein essen wie die alten omas ab.
selten so was geiles gelesen LOL!!
Des kam gestern im TV...da hat das einer gemacht^^
RTL oder Sat1 wars glaub ich.
-
Re: Frage: "All you can eat!"
 Zitat von AndreasB
und wie das ganze abläuft, ist das mit nem buffet wo die speisen immer wieder nachgeliefert werden in so wärmebehältern etc. ?!
bei uns ist halt buffet
in der kölner innestadt gibts auch son sonntag mittag "all you can fress" chinamann, aber da ist nur das gemüse/beilagen umsonst (dafür nur 5,90)
aber ist eh überall anders, darum versthe ich die frage nicht!
gehst du zu kaufhof schuhe kaufen, suchst du dir deine schuhgröße doch selber raus, währen bei foot locker dir die passende größe gebracht wird.
-
Also bei uns ist das ganze Buffet umsonst und das für 6.60€ 
Wir gehen meistens 1-2mal die Woche und essen einfach bis nix mehr passt das besste was es gibt meiner Meinung nach .
MfG Rico
-
Sportstudent/in
 Zitat von hardt
gestern, sushi, all you can eat
15,90 Euro, Berlin, Sushi Circle
21 teller, 2 Bier. Nur geil. Lecker. 210 Minuten nur Essen.
Man kann auch zwanghaft essen  aber das macht keinen Spass mehr 
War auch grad dort....36 Teller, allerdings ca. 10 davon allein diese halben Brownies... 
Das anstrengendste dort ist aber das sitzen auf diesen komischen Barhockern, vor allem wenn die Hose anfängt zu kneifen.
-
36 teller ?? OMG
also ich würde empfehlen sich den stuhl von nem tisch wegzunehmen, sich direkt vor das buffet zu setzen , dann ein tablett auf den schoß zu legen, einen dicken pfannenwender in die hand zu nehmen.
dann das tablett vor die buffettischkante stoßen und mit dem pfannenwender alles auf das tablett schieben was nur geht. .. so ca 1 meter gehts bevor alles runterfällt.
dann nimmst dir deine gabel, drehst alles drauf und schiebst sie dir in den mund :P
-
so mach ich das auch immer
-
Sportstudent/in
 Zitat von ReaL`
 Zitat von BB-Fr3ak
oh gott, nimm doch direkt ein paar tupperdosen mit und pack dir dein essen wie die alten omas ab.
selten sowas schlechtes gelesen,
hab normale fragen im threat gestellt und ich wollt auch kein wettessen veranstalten, wollt nur eure erfahrungen dazu hören.
will halt das die 11.50 euro es wert sind.
mal davon abgesehen sind bodybuilder die leute die sich das essen in tupperdosen immer einpacken und dann was weiss ich wo essen, nicht die omas. tortzdem netter versuch.
-
75-kg-Experte/in
ich find 11,50 ohne getränke ziemlich teuer, fürn buffet zahl ich zwischen 5,90 (brunch 11-14h) und 7 euro (beim chinesen), für 1 stunde fressen bis zum umfallen 6,50.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheCrime
 Zitat von ReaL`
 Zitat von BB-Fr3ak
Des kam gestern im TV...da hat das einer gemacht^^
RTL oder Sat1 wars glaub ich.
jo. auch gesehn. kannst bis zu nem gewissen grad sogar was einpacken ^^ aber irgendwann heißts ... schluss jetzt
-
 Zitat von ElPulpo
ich find 11,50 ohne getränke ziemlich teuer, fürn buffet zahl ich zwischen 5,90 (brunch 11-14h) und 7 euro (beim chinesen), für 1 stunde fressen bis zum umfallen 6,50.
zu teuer.... hmm, ich esse lieber ne geile Qualität für 11,50 Euro, für Leute, die bis zum Magenpülatzen für 6 Euro essen, gilt "Für Leute, die auf Billig-Fressen stehen, sind Schweinetröge perfekt"