-
-
Regt euch ma ab!
Man nimmt zu in den 2 Jahren, wer labert denn hier von 16 kilo in 2 Monaten?Dann geht man 2 Monate richtig trainieren dann hat man die Form. Also wollte nur dazu sagen das er nicht 2 Jahre ordentlich und immer durchgehend trainiert hat. Fertig...
Gruß
-
Re: :/
 Zitat von dranolvex
Bitte nicht persöhnlich nehmen! Auch wenn du erst 17 bist siehts für mich eher so aus als wärst du in den 2 Jahren nur 1 mal im Monat im Studio gewesen. Naja ok Nacken, Schultern sind gut für das Alter, Brust auch noch aber Arme (Bicep), is nix. Sorry aber sehen tuhe ich da wirklich nicht viel. Bist eben ein bisschen dicker geworden. Die Vorraussetzung und den Körper haste jetzt um richtig durchzustarten. Hoffe mal du bleibst am Ball und presentierst uns in 1nem Jahr richtigem Training mal was du so geleistet hast.
Gruß
so schauts aus!
@thread
hättest mal lieber weiter traniert wenn dir so langweilig war. ich erkenn nix !
-
Dieses Geschleime hier ist echt reudig. Ich erkenne da nix von 2 Jahren Training. Da ist gar nix. So sieht jeder Gockel in der Disco aus.
-
Wenn man die Steigerung sieht von 60 auf 76 kg, dann ist das doch sehr gut. Deine Brust ist gut, arbeite weiter hart daran.
Manche hier glauben in 2 Jahren müsste man zum Superman werden, ist halt ne Gen-Sache.
Bleibt dran und trainier hart.
-
@ nomakxxx, davor usw
danke für eure kritik sowas regt mich dazu an immer schön weiter zu trainieren. allerdings muss man das nich so krass demotivierend sagen aber naja jeder mensch is verschieden. wenn ich dann mal so 290kg wiege werde ich noch mal fotos posten vielleicht gefällts euch dann
-
Das soll überhaupt nicht demotivierend sein. Wenn du aufgrund solcher Aussagen mit dem Sport aufhörst, bist du ´ne Pussy. Sieh es als Anlass dir mal richtig in den Ar.sch zu treten beim nächsten Training.
-
sowieso. naja wird schon werden weil ich training liebe. und glaub mir es is viel passiert. hab nich die natürliche basis um ein monster zu werden. als ich mit training angefangen habe war ich so breit wie dein arm aber ich werd mein ziel schon noch erreichen
gruß
-
Ich hab auch nicht die natürliche Basis um ein Monster zu werden. Aber genug Willen. Und Stoff.
-
 Zitat von nomakxxx
Und Stoff. 
Bring den Jung mal nicht auf falsche gedanken . Wenigstens zeigst du das du ergeiz hast und wenn du mal ein halbes Jahr regelmäßig 4mal die woche ins studio gehst erkennen wir dich kaum wieder. Also ***** aufreißen und am Ball bleiben. Viel spass noch.
Gruß