-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Kahl-heinz
schreit nach format c:
ich befürchte es ...
aber heute versuche ich es erst noch einmal im guten!
-
Sportstudent/in
hehe bist also einer von der sorte "ichinstalliereinfachindemichallesaufweiterklickeb isesfertigist"
so leuten in meinem umfeld heulen dann auch weil sie bei shareware irgendeine toolbar runtergeladen haben weil die nie lesen was da steht...
selber schuld, aber mit den tipps von weiter oben wird das ohne probs wieder rückgängig zu machen sein... ansonsten win formtatieren und neu drauf...
-
 Zitat von oHbOii
hehe bist also einer von der sorte "ichinstalliereinfachindemichallesaufweiterklickeb isesfertigist"...
Nein! Eben nicht! Mir ist sowas noch nie passiert!
Zudem habe ich ja gesagt, daß ich nicht genau wusste, was es ist, die Installation dann auch gemäß Empfehlung abgebrochen habe, das Teil hat sich aber stur gestellt und sich einfach fertiginstalliert.
Ach ja .. interessant ist vielleicht auch, dass das nicht gleich von Anfang an so war, sondern die ersten drei- oder viermal hat alles noch ganz normal funktioniert und plötzlich ging's nicht mehr!
Naja ... einerseits -> Pech gehabt, andererseits allerdings auch -> MEIN GOTT BIN ICH DOOF
-
Und bevor Du so etwas noch einmal versuchst, besorgst Du Dir Acronis True Image oder Norton Ghost und legst ein Image von C: an (auf einer DVD, einer extra angelegten Partition etc.. Bei Problemen hast Du nach 10 Minuten ein sauberes System zurückgespielt.
-
geh mal auf www.online-tools.eu vielleicht ist dort etwas für dich dabei!