-
Sportstudent/in
Würde ich 1 mal in Club gehen+ Jacke abgeben= 11 Euro
dann noch 1 Jackie/Cola=7 Euro
Oder jetzt wo Frühlingsfest ist kostet 1 Mass 7,50 Euro...
Ist doch überall teuer, kann man nichts machen ausser sein Geld dafür ausgeben das mehr priorität für einen selber hat und sich die unwichtigsten Dinge sparen, wie z.B. die Discobesuche etc.
Ich geh auf jeden Fall hin, war nochnie dort und will mal sehen wie die Pros Live aussehen.
Mfg
-
Sportstudent/in
War mal mitte der neunziger da, die zeit die manche als Bluetezeit der Fibo bezeichnen. war schon damals totlangweilig.
Hallen voller blubbernder whirlpools und Solarien, davor ein paar typen im Anzug die Prospekte verteilen, viel mehr ist da nicht.
ungefaehr so

So geht es dann von Halle zu Halle, 2-3 schlechtgelaunte "Stars" sieht man auch noch beim Autogramme schreiben, das war's. Lohnt nicht dafuer weit anzureisen. will euch natuerlich jetzt nicht die Vorfreude nehmen
-
Sportstudent/in
oh doppelt gemoppelt, naja so komme ich wenigstens meinen 1000 näher
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von DeutscherStier
Würde ich 1 mal in Club gehen+ Jacke abgeben= 11 Euro
dann noch 1 Jackie/Cola=7 Euro
Oder jetzt wo Frühlingsfest ist kostet 1 Mass 7,50 Euro...
Ist doch überall teuer, kann man nichts machen ausser sein Geld dafür ausgeben das mehr priorität für einen selber hat und sich die unwichtigsten Dinge sparen, wie z.B. die Discobesuche etc.
Ich geh auf jeden Fall hin, war nochnie dort und will mal sehen wie die Pros Live aussehen.
Mfg
der baggerschuppen bei mir um die ecke hat 4 euronen eintritt und da kostet der whiskey cola 2 euronen aber die preise die du da nennst stimmen in fast allen anderen clubs
ontopic:
ist echt ein bisschen viel die 18 €... aber für so eine veranstaltung ein völlig normaler preis....
LEIDER!
-
naja, ich werde hingehen, habe mir auc hdas ticket schon gekauft
hab 18 € bezahlt, kann aber dann im ganze VRR hin und zurück fahren... also von dortmund nach essen würde ich schon 12 € hin und zurück bezahlen, deswegen finde ich es halb so schlimm 
grüsse
-
60-kg-Experte/in
worum es auf solcher veranstaltungen wirklich geht ist wohl klar
aber falls wer hingehen will, der sich das einfach mal ansehen will, y not?
-
-
Eisenbeißer/in
das mit dem bodybuilding ist lange passe` .
vor 15-20 jahren war noch richtig was los und die messe hatte ihrem namen alle ehre gemacht.heute? vergeß es. da gibt es wie schon gepostet mehr anzug-typen als bodies.solarien kannst du auch gucken..lach.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
Habs mir überlegt - aber Essen liegt leider nicht um die Ecke 
Eintrittspreise wäre mir egal - teuer ist es überall.