Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Krystian
    Na gut...Disziplin ist aber sehr sehr schwierig...wills nicht nochmal durchmachen...da stoffe ich lieber!
    klingt so, als würdest du zum stoffen animieren . daher mein einwand : disziplin ist gesünder

Sportbild Leser/in
    ich hab angst vor stoff

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Krystian
    Na gut...Disziplin ist aber sehr sehr schwierig...wills nicht nochmal durchmachen...da stoffe ich lieber!
    Ich rede von Menschen mit 25% Körperfett oder gar mehr.
    Solche haben sicherlich keinen kcal-Überschuss nötig, um aufzubauen, die haben genug eigene Energie.
    wenn ich deine antwort richtig deute, meinst du, dass bei ektomorphen eine anabole diät keinen muskelzuwachs möglich ist, oder eher unwahrscheinlich?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von hantel-stemmer
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Krystian
    Ich rede von Menschen mit 25% Körperfett oder gar mehr.
    Solche haben sicherlich keinen kcal-Überschuss nötig, um aufzubauen, die haben genug eigene Energie.
    wenn ich deine antwort richtig deute, meinst du, dass bei ektomorphen eine anabole diät keinen muskelzuwachs möglich ist, oder eher unwahrscheinlich?
    Wenn du damit einen Menschen meinst, der einfach wenig Körperfett hat, also wenig eigene Reserven, dann ja, so ein Mensch muss sich die Energie für den Muskelaufbau natürlich aus der Nahrung holen.

Sportbild Leser/in
    also bin jetzt auf Kre-Alkalyn umgestiegen. Hat unter anderem auch mit der Transportmatrix von Zell Tech GS und damit eben mit den KH's darin zu tun. Bekomme aber auch von Zell Tech GS irgendwie ziemlich pickel. Auch wenn manche jetzt sagen das das nicht sein kann und das an was anderem liegen muss... is einfach so.. ich merks immer wenn wenn ich mit Zell Tech GS starte fängt es an und wird dann immer extremer und sobald ich Zell Tech wieder absetze gehn die Pickel wieder zurück bis alles wieder so wie früher is. Andererseits hab ich aber auch nur gute erfahrungen mit Zell Tech GS gemacht. Kann man echt gut was aufbaun mit. Wollte aber schon lange mal Kre-Alkalyn testen, trotz den ganzen schlechten meinungen hier drüber.. solang mans nicht getestet hat kann man eigentlich auch nichts drüber sagen.

Das Buch von der MD hab ich mir damals gekauft aber kann es eigentlich nicht empfehlen. Ist nicht wirklich das beste Low Carb Buch. Es reicht auch eigentlich völlig wenn man sich hier die Beiträge durchliest. Erfährt man sogar noch mehr drüber.

Sportbild Leser/in
    Hallo,

Was meint ihr mit STOFF ??? (ist ne ernste Frage)!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von emro
    Hallo,

Was meint ihr mit STOFF ??? (ist ne ernste Frage)!!!
    anabolika

60-kg-Experte/in
    Also ich habe 1 Jahr eine Low Carb gemacht und bin seit zwei Monaten auf der Metabolen Diät und esse genau nach dem Essensplan im Buch... zusätzlich nehme ich noch das MRM Creatin vor und nach dem Training sowie das MRM Glutamin 5 mal am Tag (Morgens, Mittags, Pre + Postworkout sowie spät Abends) ... als Whey nehme ich MRM Whey und als 3K nehme ich das Professional Protein aus der Supp Storage... fahre mit dieser Kombi sehr gut und baue damit definitiv auf... konnte beim Umstieg von normaler Low Carb auf Metabole Diät sowie die Hinzunahme von Glutamin ins Programm meine Kraft erheblich steigern...

Ich möchte jetzt noch einen soften Fatburner hinzunehmen, kann mich aber noch net ganz entschieden... wahrscheinlich wird es das MRM Meta Burn EF oder XTP (will hier keine Schleichwerbung machen, aber die MRM Sachen wirken bei mir extremst und ich setz halt auf das Motto "never change a winning Team")...

Also kann die Metabole Diät nur emfehlen... das Buch hat mich so 22€ gekostet aber war jeden Cent wert... ich hab schon mehr Ged für jeden möglichen Mist ausgegeben, aber dieses Buch ist nur Spitze...

Sportbild Leser/in
    also würdest du sagen das die MD besser als die AD ist? Spiele gerade mit den Gedanken evtl. noch zur AD zu wechseln weil ich gehört habe das man damit besser aufbaun kann ich parallel dazu auch gut fett loswird. Soll Wachstumhormon und Testosteron auch besser beeinflussen. Oder welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

60-kg-Experte/in
    AD hab ich früher jahrelang gemacht... allerdings sind die Erfolge mit Low Carb bzw. MD besser... liegt wohl am extrem hohen Eiweisskonsum (60% Tagesanteil bei der MD) und der Trennkost, dass ich gar nicht anders kann als zu wachsen... als Trainingsplan mache ich den 4er Split von ironsport.de + fast jeden Tag noch mind. 30 Minuten Cardio... Also mit der MD gehts du eigentlich kein Risiko ein, denn du wirst auf jeden Fall Fett verlieren und bei korrekter Durchführung + Traingsdisziplin Muskeln aufbauen... also ich bin begeistert und hab meine Ernährung gefunden !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte