Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    ...dann sind nicht deine Beine zu dick, sondern Deine Arme zu dünn!!!

Sportstudent/in Avatar von conz
    wenns dich wirklich so stört trainier deine beine mit etwas leichterem gewicht und ohne dich zu steigern!
    dafür hau beim oberkörper umso mehr rein...

was hast du denn für einen OS umfang?

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    ca. 70. Im Vergleich bei meiner Größe von 175 und ca. 80 kg (lange nicht gewogen) ist es mir einfach zu viel.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    das klingt es zwar ein bischen hart und es ist sicher auch neid dabei aber du hast anscheinend den falschen Sport ausgewählt geh zum Tennis oder Fußball

Sorry!

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    das klingt es zwar ein bischen hart und es ist sicher auch neid dabei aber du hast anscheinend den falschen Sport ausgewählt geh zum Tennis oder Fußball

Sorry!

gruß
    Krusch Lee
    Das ist doch dieses "wer nicht nackt trainiert, is' nicht the real hardcore".
    Es gibt halt auch Leute, die brauchen nur 120kg um die Beine zum wachsen zu bewegen.
    Ich beuge und hebe mit sehr hoher Frequenz und habe jetzt die normale Kniebeuge erstmal rausgeworfen und werde sie ab nächste Woche durch ÜKKB ersetzen.
    Meine Beine bekommen schon vom Heben einen ausreichenden Wachstumsreiz (zumindest die Oberschenkel).

Und innerhalb einer Bodybuildingszene mag man ja mit unproportional dicken Oberschenkeln punkten können, aber unter normalen Menschen ist es eben mitunter nicht mehr ok - auch wenn's Builder sind die sonst schon auf vieles Scheiccen im Umgang mit den Hautständern und Normalos.
    Und Hosen zu finden, in denen man auch sehen kann dass es ein geformter Riesenasch ist und kein Biergesäß ist nicht immer einfach bzw. vor allem günstig

Und 70er Schenkel bei ca. 80kg auf 175cm, das ist nun ja auch wirklich kein Spinnenbein.

Zumal bei Kniebeugenbeinen meist auch der Gluteus selten, äh, klein ist.

@Threader: Eines solltest Du aber bedenken, auch ein nur leicht erhöhter Fettanteil schlägt sich merkbar an Beinen und Gesäß nieder... Ich spreche hier aus Erfahrung, hehe.

Gruß

Sportstudent/in
    is doch schön wenn kein gewand passt.... da sieht man das was weitergeht

aber kenne das problem...mich stört das aber ehrlich gesagt nicht finds eher erregend

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    wenn Beine zu dick sind- Beintraining sein lassen.
    Ist doch ganz einfach.
    Außer Wadenheben, das würd ich nicht kicken. Und KH auch lassen, aber KB und Beinpresse- weg damit.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

60-kg-Experte/in
    Könnt ich ma nen Bild sehen! ????

Eisenbeißer/in

Sorry!

gruß
    Krusch Lee

das ist doch totaler schwachsinn.

es gibt eben leute die nicht dem motto "hauptsache jede muskelgruppe so fett wie möglich" nacheifern, sondern ein harmonisches gesamtbild nach eigenen vorstellungen anstreben und da passen tom platz proportionen eben nicht rein.

@topic: wenn dir deine beine zu gut entwickelt sind würde ich entweder nur noch wischi waschi beintraining machen sprich intesität zurückschrauebn oder eben trainingshäufigkeit stark verringern.

ich habe sehr gern gebeugt aber meine proportionen haben mir irgendwann gar nicht mehr gefallen. jetzt mach ich eben lockeres beintraining und seh wieder harmonisch aus.

lieber frank zane als tom platz - mein geschmack, sorry...

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Ilmadre

Sorry!

gruß
    Krusch Lee

das ist doch totaler schwachsinn.

es gibt eben leute die nicht dem motto "hauptsache jede muskelgruppe so fett wie möglich" nacheifern, sondern ein harmonisches gesamtbild nach eigenen vorstellungen anstreben und da passen tom platz proportionen eben nicht rein.

@topic: wenn dir deine beine zu gut entwickelt sind würde ich entweder nur noch wischi waschi beintraining machen sprich intesität zurückschrauebn oder eben trainingshäufigkeit stark verringern.

ich habe sehr gern gebeugt aber meine proportionen haben mir irgendwann gar nicht mehr gefallen. jetzt mach ich eben lockeres beintraining und seh wieder harmonisch aus.

lieber frank zane als tom platz - mein geschmack, sorry...

tja, das ist deine meinung und ja mein Motto ist...
    "hauptsache jede muskelgruppe so fett großwie möglich"
    Anscheinend habt ihr einen genetischen Vorteil das ich so schnell an den Beinne anlegt würde gerne mit euch tauschen aber egal.

gruß
    Krusch Lee

PS: wenn ich das schon lese,
    wischi waschi - Training
    m.M. sorry
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte