-
Die Amerikaner sind den deutschen jahre voraus was den Supplementmarkt angeht. Die stecken so viel Kohle in die Forschung rein. Als Bsp. Anabolic Halo oder Nano Vapor gibt es dort schon Jahrelang... was aber nicht das maß der Dinge sein soll! Sondern neue sachen kommen hier erst viel verspätet an... typisch deutsch ist halt die bürokratie und Kontrolle für solche produkte! allein schon vitargo hat lange gebraucht um auf den Markt zu kommen! ( ist ein Kohlenhydrat)
-
 Zitat von jimbojäger
Die Amerikaner sind den deutschen jahre voraus was den Supplementmarkt angeht. Die stecken so viel Kohle in die Forschung rein. Als Bsp. Anabolic Halo oder Nano Vapor gibt es dort schon Jahrelang... was aber nicht das maß der Dinge sein soll! Sondern neue sachen kommen hier erst viel verspätet an... typisch deutsch ist halt die bürokratie und Kontrolle für solche produkte! allein schon vitargo hat lange gebraucht um auf den Markt zu kommen! ( ist ein Kohlenhydrat) 
meinst du mit Ami Produkten auch USPL? Find die Werbung von denen schon schlecht. Und ich weiss wovon ich rede (arbeite in der Werbung!).
@Jörg: USPL hat definitiv geiles Zubehör, Shirts etc., aber die Eiweisse von denen muss man nicht benutzen. Hatte das Protein XL und die Konsistenz lässt schon auf schlechte Produktionsweisen zurückschliessen. Und zum IGF-1 muss ich nichts sagen- 3 Dosen probiert (anfangs normal dosiert- später doppelt) und bei meinem Traningspartner und bei mir ist rein nichts zu spüren gewesen. und dann noch diese Werbung....tzzzz... aber alles is ja bekanntlich Geschmackssache...
Hab übrigens bei Powerstarfood geschaut...du meinst das
Soy 90+ oder? Aber auch das Body Pro 124 sieht klasse aus. Genau das was ich suche (Mischung aus Soja und Egg!)
-
 Zitat von SnowSnaker
@Jörg: USPL hat definitiv geiles Zubehör, Shirts etc., aber die Eiweisse von denen muss man nicht benutzen. Hatte das Protein XL und die Konsistenz lässt schon auf schlechte Produktionsweisen zurückschliessen. Und zum IGF-1 muss ich nichts sagen- 3 Dosen probiert (anfangs normal dosiert- später doppelt) und bei meinem Traningspartner und bei mir ist rein nichts zu spüren gewesen.
sorry, aber wenn du das gekauft hast, biste allerdings selber schuld. Da hättest dir genauso Gummibärchen reinknallen können. Am besten in Wasser einchmelzen, 1 - 2 Eiklar rein und ab in die Vene damit.
Also das Whey von denen finde ich absolut spitze. Andere Proteinarten habe ich von denen noch nicht probiert, da ich ausser meinem whey, nichts an proteinen ergänze.
Und naja, also Werbung hin oder her, schlecht oder gut, das interessiert eigentlich nicht. Wenn man der Werbemasche allgemein glauben würde, hätten wir alle die besten Körper, das meiste Geld, die schönsten Frauen und wären kerngesund.
MFG Jörg
-
[QUOTE=SnowSnaker]meinst du mit Ami Produkten auch USPL? Find die Werbung von denen schon schlecht. Und ich weiss wovon ich rede (arbeite in der Werbung!).
du weißt das es stimmt und das ich recht habe. Da gibt es keine 2 meinungen. Alleine das Lebensmittelgesetz erschwert den deutschen Herstellern das Leben ohne ende!
-
Also BMS hat auch hoch qualitative ware.
-
Bei denen stimmt aber der Preis zur Leistung nicht.
MFG Jörg
-
du weißt das es stimmt und das ich recht habe. Da gibt es keine 2 meinungen. Alleine das Lebensmittelgesetz erschwert den deutschen Herstellern das Leben ohne ende!
ja logisch ist das in Deutschland so. So hart wie hier die Grenzen gesteckt sind ist es in keinem Land. Von daher haben auch Anbieter aus anderen Herstellungsländern oft viel höhere Dosierungen in ihren Kapseln/ Tabletten etc.
Keine Frage!
-
Sportstudent/in
Leute, informiert euch über Sinn und Unsinn versch. Supps und lest die Inhaltsstoffe durch. Scheißt auf Marken, es sei denn ihr scheißt Euros
-
Sportstudent/in
 Zitat von SnowSnaker
meinst du mit Ami Produkten auch USPL? Find die Werbung von denen schon schlecht. Und ich weiss wovon ich rede (arbeite in der Werbung!).
Also wenn ich mal so weit bin,dass ich meine Entscheidung, was ich supplementiere und esse , an der WERBUNG orientiere, kann ich mir gleich die Kugel geben!
-
Discopumper/in
Meiner Meinung nach sind die Produkte von Ultimate Nutrition bezüglich Preis/Leistung am besten.
Ich nehm das whey,creatin und beta alanine von dennen und bin damit sehr zufrieden. Bringen einen echt weiter, aber natürlich nur wenn Training,Ernährung,Erholung usw. stimmen