-
Also dieses Hardcore station teil ist ja mir ja irgendwie suspekt. Allein die Öffnungszeiten? Nicht mal morgens geöffnet?
Wen Sauna willst kommst mit 25€ nit hin. Ansonsten halt Easyfit oder McFit.
Da muss man sich halt die inkompetenten Trainer vom Hals halten, die nerven tagsüber schon ziemlich. Aber um 12 Uhr nachts, wenn ich trainier, kein Problem
-
ich kann auch die wof kette empfehlen. davon gibt es aktuell 4 in aachen und noch ein paar mehr im grossraum aachen. die studios sind gut über den raum aachen- stadt verteilt.
das wof 3 ist in direkter rwth/klinikum nähe. die öffnungszeiten sind sehr gut, wie ich finde. an feiertagen haben die studios in der regel im wechsel geöffnet, so dass im prinzip kein trainingstag ausfallen muss.
hier mal die öffnungszeiten vom wof 3
Montag: 7:00 - 24:00
Dienstag: 7:00 - 24:00
Mittwoch: 7:00 - 24:00
Donnerstag: 7:00 - 24:00
Freitag: 7:00 - 24:00
Samstag: 9:00 - 20:00
Sonntag: 9:00 - 20:00
die anderen anlagen haben vergleichbare öffnungszeiten.
die preise liegen irgendwo bei 30€ im monat, inklusive getränke (angabe ist ohne gewähr). mehr erfährst du auf der homepage, die leider schlecht gepflegt ist:
http://www.team-wof.de
das 3er wof wurde z.b. vor einem halben jahr umgebaut und sieht jetzt gaaaanz anders aus, als auf den fotos.
-
Danke an alle werde mich dann informieren
Keep on Pumping
-
Ich würd zu easy fit in Laurensberg gehen -> die haben sogar einen Schlitten ala Westside . Billig und gut ausgestattet. Oder der Rwth raum der ist auch sehr günstig und die Laufbahn ist geil!(hab nur mal probetraining da gemacht als ich bei meinen Eltern war)
-
hass RWTH, TU darmstadt ist maschbauboss....
da können statistiken und umfragen sagen was sie wollen, tu darmstadt eh viel besser 
achja was für jede uni giltm halt dich von anfang an ran sonst verlierst den anschluss...glaub mir das ist ernst gemeint
-
easy fit in laurensberg 24 stunden geöffnet und billig .einige gute leute dort
-
Danke nochmal soweit
-
Gibt es in Aachen und Umgebung eigentlich auch Bodybuilderinnen ?
Müssen jetzt nicht unbedingt Hardcore sein, aber die sich sehen lassen können ?
-
wär aufedeb fall ma interessant zu wissen könnte in einer beziehung einiges erleichtern
wie sieht es denn bei dir in darnstadt aus?
-
 Zitat von Giganto
die preise liegen irgendwo bei 30€ im monat, inklusive getränke (angabe ist ohne gewähr).
ich war vor ein paar wochen noch mitm kumpel da. da wollten die alle zwei wochen 25 euro haben. also 50 im monat - und von getränken inklusive war überhaupt nicht die rede.