Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Eisenbeißer/in
    @ilmadre
    Ich hätte da auch noch einen Testkandidaten Professional Protein vom SuppStorage.
    Lol na sicher mache ich ein Protein für mich auch vom Geschmack abhängig was das denn Hauptsache es wirkt.
    Ich quäl mir doch nicht täglich schlechtschmeckendes Eiweiß hinter wenn es welches gibt das wirklich lecker schmeckt also wirklich wenn ich die Möglichkeit habe meine Lebensqualität zu heben tu ich das und das gehört auch dazu.

MfG Rico

Men`s Health Abonnent
    Geschmack hin oder her, der Preis vom Hy-Pro ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Eisenbeißer/in
    Zweiter Bericht: INKOSPOR ACTIVE PRO

Das Inkospor Eiweiß war das Billigste in meinem Test. Bisher sehe ich es geschmacklich knapp auf Platz 2 nach dem Allstars. Es schmeckt sehr ähnlich finde ich, lediglich die Konsistenz ist anders sprich dünner. Löst sich logischerweise auch super (normal bei Whey/ Milcheiweiss). Das Eiweiss hat 80g EW auf 100g (Ist zwar kein besonderer gehalt aber ok). Geschmacklich ist es eines der besten Eiweißpulver die ich bisher hatte und aufgrund des günstigeren Preises würde ich es dem Allstars vorziehen. Es schmeckt auch nicht so aufdringlich und weder künstlich noch zu süß. Gleiche geschmacklichen Eigenschaften wie das Allstars.

Kurze Stichwort Zusammenfassung als Überblick:

Inkospor Active Pro
    ----------------------
    - gute Löslichkeit
    - Milch/Whey
    - 80g EW auf 100g
    - ähnlicher michshake flavour wie allstars

Allgemein kann ich bisher sagen, dass ich rein vom Geschmack her das Inkospor und das Allstars kaufen würde und ich denke die beiden müssten so gut wie jedem schmecken und wahrscheinlch auch auf längere Zeit nicht sofort zum Hals heraushängen. Hingegen niemals mehr würde ich das Weider Bio Essential kaufen. Für mich ein Eiweiß, dass ich nur gezwungenermaßen dem Nutzenwillen trinke, aber wenn ein Eiweiss so schlecht schmeckt kann ich gleich weiter Magerquark löffeln. Meiner Ansicht nach ist EW-Pulver eine Art Luxus und sollte daher auch gut schmecken. Hoffentlich schmeckt das Weider Super 88 besser .(liegt hier noch ungeöffnet rum)

Eisenbeißer/in
    Dritter Bericht: Weider Bio Essential Whey

Tja was kann ich darüber sagen. Der Geschmack ist für mich mit Abstand am schlechtesten und mit das Schlechteste was ich bisher an EW-Pulver getrunken habe. Es schmeckt sehr künstlich und hat einen beissenden Nachgeschmack. Es schmeckt wirklich eher nach Chemie als nach Schokolade. Da der Geschmack so intensiv ist kann man auch nicht sehr viel Pulver in wenig Milch lösen, da es dann noch viel schlimmer schmeckt. Es ist zwar Whey und löst sich auch entsprechend gut auf, aber es bildet sich eine Art Schaum/Satz an der Oberfläche und löst sich somit nicht perfekt auf wie andere Wheys. Es sind 84g EW auf 100g enthalten, ist ein Wert der ganz gut ist. Ich würde es auf keinen Fall mehr kaufen und mir das Geld für bessere EW sparen.

Weider Bio Essential Whey Protein
    ---------------------------------
    - an der oberfläche bildet sich ein schaum bzw satz
    - künstlicher geschmack
    - starker geschmack
    - löslichkeit logischerweise gut, da whey
    - 84g EW pro 100g

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ilmadre
    Dritter Bericht: Weider Bio Essential Whey
    Ich würde es auf keinen Fall mehr kaufen und mir das Geld für bessere EW sparen.
    Der Geschmack sagt aber nichts über die Qualität des EW aus, höchsten über die Qualität der zugeführten Aromen

Discopumper/in Avatar von mukkies
    seh ich auch so. ich bin jedenfalls mit dem bio essential zufrieden. der schaum der sich bildet, der kommt vom mixer und legt sich in 2-3 minuten. dafür klumpt es nicht und löst sich super auf. an sonsten, geschmack ist individuell. mir persönlich schmeckt es besser als so manche andere bekannte pulver. und qualitativ ist das bio essential voll in ordnung.

siehe zb. im anderen thread, wo jetzt viele meinen dass sie von all-stars produkten enttäuscht sind. das ist halt alles sehr unterschiedlich. man kann es nicht jedem recht machen und geschmäcker sind nun mal verschieden.

trotzdem danke für die mühe. ich lese immer gerne meinungen zu verschiedenen produkten.

gruss
    mukkies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12