-
 Zitat von Bullpower
Ich will mir auf gar keinen Fall etwas spritzen. Also ich das Video das erstemal gesehen habe(leider nur zum Teil) war ich geschockt (Badezimmer voller Blut etc.).
dann ist das ist wohl sehr sicher das video von greg valentino, von dem ich weiter oben den link gepostet habe...
-
Eisenbeißer/in
ah ich hab mir grad wieder das valentino vid angeschaut. ich weiß es gibt einige threads dazu.
aber omg wie blöd is das. allein die tatsache dass hier von "steroids" gesprochen wird.. verdammt, da sollte echt mal ein bbler vor die presse gehn und alles erzähln. aber wirklich alles.
damit nicht so ne *******e zustande kommt. dass das ganze vom synthol kommt wissen wahrscheinlich 99 % der anseher nich.....
dass der typ absolut verblödet is, weiß ja eh jeder ^^
-
Sportstudent/in
"I deserved it...I was an *****!!!"
das triffts leider nicht mal annähernd!
-
60-kg-Experte/in
ist wirklich totaler mist das video. die stellen es so dar, als wenn er sich roids reingehauen hätte und deshalb so entstellt ist. kein wort über synthol. das nenn ich doch mal nen super objektiven beitrag.
leute, die nix mit unserem sport am hut haben, denken wirklich er ist ein bodybuilder. dabei ist er nur ein totaler freak, der sich scheinbar auch zu viel öl ins hirn gespritzt hat.
-
zerstört das net das Gewebe?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von _Muskelberg_
 Zitat von LL-Fab-Z
hey is ja n richtig netter link. mit netten vids 
auch sexy workout geschaut, was?
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Adrian_De
zerstört das net das Gewebe?
natürlich.
was du da machst is einfach die muskelmasse mit öl vermischen und verklumpen lassen ^^ ( einfach ausgedrückt ).....
totaler schwachsinn ....
-
Ich war letzten Samstag in Venlo einkaufen.... Da kam mir auch so ein Kerl entgegen, ich dachte zuerst hö was ist das denn??? Ok der ist etwas dick... etwas sehr dick... als er dann näher kam konnte ich sehen, dass es sich um ein Syntholopfer handelt.... Ich hatte soetwas noch nie live gesehen... Ich kann nur sagen absolut widerlich.... Das hat nun rein gar nichts mehr mit Sport zu tun....
-
Flex Leser
Hoffe mal das Du nicht das eingekauft hast, was viele Deutsche sich dort besorgen (Coffee-shop...)