Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Zitat Zitat von simsalabim
    da steht, daß es von der firma all americal pharmaceutical ist, das ist gestunken und erlogen. die echten sind die von efx, das ist die marke von all americal p.. war auf der fibo mich erkundigen. der erfinder selbst war auch da das ist von der firma fitness authority. die firma kenne ich aber leider nicht. kann dir daher nicht viel darüber sagen, sorry.
    Ich habe eine Frage All American Pharmaceutica ist der Hersteller des Krealkalyn jedes Krealkalyn stellt die Firma her oder ? Das ist doch genauso wie Creapure von Degussa hergestellt wird und Hersteller es kaufen und ihr Label draufkleben oder sehe ich das falsch ? Ausserdem kann mir jemand mal ein gefälschtes Krealkalyn zeigen. Man hört nur orginal und gefälscht.

Discopumper/in
    Also, ob Kre-Alkalyn besser ist oder nicht ist hier ausreichend diskutiert worden. Da gibt es 2 oder 3 grosse Lager die Ihre Mainung dazu haben.
    Ich finde es muss jeder für sich selber rausfinden ob er bessere Ergebnisse damit erzielt.

Aber zum eigentlich Thema.
    Kre-Alkalyn wird von All American.. hergestellt und unter der Marke EFX auch selbst vertrieben. Alle von All Am. hergestellten Kapseln sind lila und tragen sowohl die Patennummer als auch das Logo.

Andere Firmen wie z.B. Weider kaufen nicht die fertigen Kapseln, sondern den Rohstoff ein, veredeln dann ggf. das Produkt und verkapseln es dann selber. Diese Kapseln sind also nicht von All Am. hergestellt und tragen deshalb nicht die Patentnummer und das Logo.

Der Rohstoff Kre-Alkalyn ist zur Zeit mehr als knapp, so das nicht alle die den Rohstoff beziehen wollen, diesen im Moment auch bekommen. Kre-Alkalyn ist auch ziemlich teuer schon im GH.

Würde man jetzt normales Creatin in Kapseln füllen und dann draufschreiben das es Kre-Alkalyn ist könnte man sein eingesetztes Kapital sehr schnell verzehnfachen. Bei diesen Margen fällt es schwer zu glauben das soetwas nicht versucht wird. Da ist auch die Kapsel nur ein geringer Schutz, denn auch solche Kapseln kann man nachbauen.

Also was bleibt....
    kauft nur bei Firmen die schon aufgrund Ihrer Grösse und Bekanntheit keine Chance haben Kre-Alkalyn zu verkaufen ohne welches einzukaufen. Das würde All Am. sicher merken und ganz schnell eine Klage anstreben.
    Dazu gehört z.B. Weider. Oder kauft Euer Zeug bei dem Importeur für Deutschland bei Body-Attack da bekommt Ihr dann auch sicher das Original.

Alle anderen kleinen unbekannten Firmen, insbesondere wenn es nicht die lila Kapseln mit Patentnummer sind - Finger weg das ist das Risiko nicht wert. Und wie gesagt die Kapseln sind kein ausreichender Schutz.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
    JOHN RUSKIN
    engl. Sozialreformer (1819-1900)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12