-
Keiner der Profis isst Magerquark? Aber bei jedem Hobby BBler hier ist dies ein Hauptbestandteil des Planes. Jemand eine Idee, wieso das so ist?
-
 Zitat von andyblub
Keiner der Profis isst Magerquark? Aber bei jedem Hobby BBler hier ist dies ein Hauptbestandteil des Planes. Jemand eine Idee, wieso das so ist?
ach ja wirklich bei jedem?Ich hab enoch NIE magerquark gegessen.
-
 Zitat von KevKev
 Zitat von andyblub
ach ja wirklich bei jedem?Ich hab enoch NIE magerquark gegessen.
Bist wahrscheinlich schon ein Pro...
-
"Keiner der Profis isst Magerquark? Aber bei jedem Hobby BBler hier ist dies ein Hauptbestandteil des Planes. Jemand eine Idee, wieso das so ist?"
- Endlich mal einer der das auch bemerkt.
Würd mal sagen kein richtiger Profi tut sich in der Diät Magerquark oder ähnlichen Schrott an...... Ist meine Meinung! Was so manche Profis in der Offseason essen ist mir eigentlich egal weil manche dann auch dementsprechend aussehen (l. priest etc....).
Ich hasse Magerquark, nicht weil der mir nicht schmeckt -eher im Gegenteil (Magerquark mit Früchten hmmmm lecker)- sondern weil Magerquark meiner meinung nach einfach schrott fürn bb ist....
Magerquark ist einfach nur billig und das war's dann auch schon. Und deswegen wird der hier auch von vielen Usern in den Himmel gelobt... Man kann sich alles schönreden und wenn's dann noch ein anderer tut dann ist man davon überzeugt. Aber schaut euch mal die Profile etc der Magerquarkfetischisten an. Das sind meistens 16 Jährige teenager die einfach nicht genug geld haben sich was anständiges zu kaufen.....
Naja meine Meinung .... Profis und Magerquark passt aber nicht zusammen!!! Natürlich kann ein Profi mal Magerquark essen, genauso wie ein Profi auch mal Schockolade etc. essen kann, aber kein Profi ernährt sich hauptsächlich von Magerquark bzw. Schockolade....
Es gibt nur wenige fast perfekte Nahrungsmittel für BB's und wenn man sich das überlegt kommt man immer wieder auf die gute alte Geflügel/Reis variante zurück. There's no better than that!!!
Magerquark hat zwar Eiweiß aber einfach zuviel Lactose...
Harzer Roller der auch billig ist und von den Leuten auch gehypt wird hat zwar keine Kohlenhydrate aber einfach zuviel Natrium. Wenn man davon genug frisst zieht man wasser bis zum umfallen...(ich speche jetzt nicht von einer Rolle Harzer)...
Milchprotein klumpt wie sau. Ich meine das Zeugs klumpt im magen und microklist wird dein bester freund. Wenn man täglich genug Michprotein-shakes schlüft s c h e i s s t man köttel wie'n hase ... Also auch nichts...
so gibt's bei fast allen Lebensmitteln deutliche nachteile......
Ich habe für mich die Pute + das Eiklar gefunden und wüsste nichts besseres.... Das einzige was bei der Pute vielleicht ein bisschen stört sind die Purine, die mir aber anscheinend nichts ausmachen. Habe einen Harnsäurewert von 5,03 mg/dl (heute gemessen)...
So long und denkt immer dran selbst der beste BB der Welt nervt die Welt mit diesem Satz:
"Good old chicken, good old chicken....."
Vielleicht gibt es das was zu denken........
Gruß
DeSt
-
Nana,mach mal den Quark nich so schlecht 
Im Grossen udn Ganzen stimmt das schon was du da schreibst,
allerdings hat das etwas andere Gründe warum Profis die sich in Wettkampfvorbereitung befinden auf Nahrungsmittel verzichten die Wasser ziehen.
Dass der Körper während der Wettkampfdiät entwässert ist hat den Vorteil,dass man so besser erkennen kann wieviel fett tatsächlich noch verloren werden muss.
Für einen Hobbybodybuilder dem es nicht auf das 100% exakte ergebnis ankommt ist das Entwässern auch nicht so wichtig.
Der Profiathlet kann jedes Gramm Muskelmasse dringend gebrauchen,darum ist es halt wichtig alles genau beobachten zu können.
Beim Hobbyathleten ist es weniger schlimm wenn bei der Diät auch mal nen Kilo Muskelmasse zuviel draufgeht,darum spricht auch nix gegen Quark während der Diät.
Wer also darauf verzichten kann entwässert zu sein der kann auch ruhig zu Quark und anderen Milchprodukten greifen.
-
Hi,
welche Aussage mich immer stört ist folgende:
"Den Unterschied merkt man nur als Wettkampfbb, nur für einen Wettkampfbb ist dies relevant..."
Ich bin kein Wettkampfbb und merke es trotzdem merklich. Hasse es wenn meine definition flöten geht. Finde das training dann immer nur halb so schon wenn ich überall einen Wasserfilm habe und man nicht schön die adern etc sieht...... Hat auch was mit motivation zu tun...
Und ausserdem warum soll ich immer mit einem leichten Wasserfilm rumlaufen, wenn es auch anderes geht???? Also ich tue mir das nicht an und esse nie Milchprodukte u.ä..... Naja muss jeder für sich selber wissen...
Bei mir ist es definitiv so, daß ich von Milchprodukten, speziell von Magerquark Wasser ziehe....
Gruß
DeSt
-
Würd mal sagen kein richtiger Profi tut sich in der Diät Magerquark oder ähnlichen Schrott an...... Ist meine Meinung! Was so manche Profis in der Offseason essen ist mir eigentlich egal weil manche dann auch dementsprechend aussehen (l. priest etc....).
Ich hasse Magerquark, nicht weil der mir nicht schmeckt -eher im Gegenteil (Magerquark mit Früchten hmmmm lecker)- sondern weil Magerquark meiner meinung nach einfach schrott fürn bb ist....
Magerquark ist einfach nur billig und das war's dann auch schon. Und deswegen wird der hier auch von vielen Usern in den Himmel gelobt... Man kann sich alles schönreden und wenn's dann noch ein anderer tut dann ist man davon überzeugt. Aber schaut euch mal die Profile etc der Magerquarkfetischisten an. Das sind meistens 16 Jährige teenager die einfach nicht genug geld haben sich was anständiges zu kaufen.....
Hab selten nen größeren Bullshit gelesen!!!
'Weil sie sich nichts anständiges kaufen können'... Sonst geht's noch, oder???
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was für ein Großkotz[/schild]
-
Eisenbeißer/in
..
Hab selten nen größeren Bullshit gelesen!!!
Es mag an deinem ALter liegen......wie wäre es mal mit etwas Respekt und dem Einhalten der Netiquette ?
-
Es mag an deinem ALter liegen......wie wäre es mal mit etwas Respekt und dem Einhalten der Netiquette ?
Warum soll ich mir derart unflätige Beleidigungen meiner Altersklasse gefallen lassen???
-
 Zitat von DeStinYY
Aber schaut euch mal die Profile etc der Magerquarkfetischisten an. Das sind meistens 16 Jährige teenager die einfach nicht genug geld haben sich was anständiges zu kaufen.....
Naja meine Meinung ....
Ich bin 23, verdien genug Geld um mir "auch mal" ne Pute zu gönnen und
ess trotzdem jeden Tag 500g Magerquark!? 
Find diese pauschalisierten Aussagen ziemlich arm, aber jeder wie er kann!!