-
60-kg-Experte/in
es gibt immer leute die ihre gesundheit nicht zu schätzen wissen.
in dem alter ist noch soviel drin, da braucht in der regel nicht mal creatin und co.ne vernünpftige gesunde ausgewogene ernährung sollte hier völlig ausreichen.
wer meint er muss in dem alter stoffen hat von bb absolut keine ahnung.
ich verweise hier auf den hervorragenden thread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=25875
druck den aus und gib ihn deinem freund, wenn er trotzdem meint er braucht das dringend ist ihm nicht mehr zu helfen ... ganz im ernst
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Wenn er etwas älter wäre, würde ich ihn auch seine eigenen Erfahrungen damit machen lassen. Aber er ist 16, also noch ein halbes Kind. Es ist schon ziemlich lächerlich, 57 kg bei der Größe und dann über so etwas nachdenken. Was muss da für eine Faulheit und Unwissenheit hinterstecken. Er hat seine natürlichen Grenzen doch lange noch nicht erricht....
Stimme Bisamratte hier zu. Wäre er älter, ok (wenn auch mit Bauchweh), allerdings sind hier seine Wachstumsfugen noch offen! Das musst du ihm klar machen. Wenn er jetzt anfängt, geht er das immense Risiko ein, nicht mehr zu wachsen. Sein Leben lang kleiner zu bleiben, als er eigentlich sein sollte.
Alles Gute und LG
-
75-kg-Experte/in
Sag ihm das er es spätestens begreift, wenn er dann anfängt Blut zu pissen 
Mfg Reaper
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Petzen ist sicherlich total daneben, aber was solls.
In dem Fall wohl die beste Lösung. Der Junge ist offenbar zu blöd, also musst du ihn zwangsentmündigen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von ilpadre
Petzen ist sicherlich total daneben, aber was solls.
In dem Fall wohl die beste Lösung. Der Junge ist offenbar zu blöd, also musst du ihn zwangsentmündigen.
sehe ich genauso. zur not noch im ganzen freundeskreis von seinem vorhaben erzählen, mach ihn lächerlich!
irgendwann wird er dir das danken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 99
 Zitat von GinuSon
Immerhin ist er ein guter Freund...und irgendeine wirkliche schlimme NW muss Thai ja haben,um ihm das ganz aus dem kopf zu schlagen?! kann ihm ja nicht dabei zu sehen wie er sich selbst kaputt macht:S
Und er ist auch noch gerade mal 16!!!!!
auch wenns scheizze is , droh ihm das du es seinen eltern erzählen wirst !
stimmt, das ist auch ne Möglichkeit, wenn nicht sogar die einzige, wenn der so verbohrt ist wie ich vermute.
-
Sportbild Leser/in
Hi, hab auch nen Kumpel der stofft...nur das ich es bei ihm noch um einiges schlimmer finde, da er kein plan von Ernährung und Training hat und außerdem regelmäßig feiern geht. Sprich pepp, Teile, koks etc.
Hat jmd erfahrung bzw. weiß jmd. wie diese mischung, also chemische drogen und roids zusammen reagieren? Hab mir da noch nie drüber gedankten gemacht und mir gedacht der wird schon wissen was er da anstellt. Nachdem ich mir aber eben den link angesehen habe und mir die folgen von steroiden bekannt sind fang ich mir doch ernsthaft an sorgen zu machen. Er ist zwar schon mitte zwanzig (also aus dem wachstum raus) aber trotzdem....
-
Sportstudent/in
zeig ihm die nebenwirkungsstickys im roidforum und diesen thread mit unseren meinungen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von 99
 Zitat von GinuSon
Immerhin ist er ein guter Freund...und irgendeine wirkliche schlimme NW muss Thai ja haben,um ihm das ganz aus dem kopf zu schlagen?! kann ihm ja nicht dabei zu sehen wie er sich selbst kaputt macht:S
Und er ist auch noch gerade mal 16!!!!!
auch wenns scheizze is , droh ihm das du es seinen eltern erzählen wirst !
Seh ich genauso, indem alter hat man noch mehr Angst vor den eltern als von irgendwas anderem
-
Sportstudent/in
frag mich wie hier manche ihre freunde behandeln,
wenn sie ihn einfach machen lassen würden obwohl er anscheinend 0 ahnung hat und der threatsteller (der freund) anscheinend schon etwas wissen.
naja, ich würds auch petzen