-
Sportstudent/in
hautrisse sind eine sache des bindegewebes (narbe=verletzung des bindegewebes). hat man also ein schwaches bindegewebe bekommt man relativ schnell hautrisse.
verhindern kann man diese risse nicht. mit der zeit verblassen sie(hier hilft zb solarium), ganz verschwinden werden sie jedoch nie.
zink hilt meiner Meinung nach nicht, Massageoel fuer schwangere nur ein bischen ( sollte man dann jedoch ca 5 mal am tag anwenden was tierisch nervig ist )
-
BBszene kennt mich
bin Gott sei dank davon verschont geblieben.
aber man sollte seine Haut schon durch Salben schonen wenn man hier die
Veranlagung zu Rissen hat!!
ob es zwingend 5x am tag sein muß sei dahingestellt.
Notfals Arzt oder Apotheker fragen
-
 Zitat von eichi
bin Gott sei dank davon verschont geblieben.
aber man sollte seine Haut schon durch Salben schonen wenn man hier die
Veranlagung zu Rissen hat!!
ob es zwingend 5x am tag sein muß sei dahingestellt.
Du Glücklicher...
Nur die betroffenen Stellen einreiben?
-
-
Hab mir jetzt mal Freiöl für Schwangere gekauft.
-
60-kg-Experte/in
ist leider normal.hab ich an den beinen.manchmal sieht man sie mehr manchmal weniger.aber wirklich stören tun sie nicht.
-
Bei mir ists besonders schlimm - ich sehe schon so aus, als würde ich fechten ohne Anzug. Der längste Riss ist fast 20cm lang und 1cm dick.....
-
 Zitat von mb 2
Bei mir ists besonders schlimm - ich sehe schon so aus, als würde ich fechten ohne Anzug. Der längste Riss ist fast 20cm lang und 1cm dick..... 
du hast moch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt bis meine Brust kommplett zerfetzt ist...
-
Ne, glaub mir, meine Samlung ist noch heftiger! Hab sogar einen zwischen den Rückenstreckern, aber das Heftigste: Am Unterarm, 5mm dick und 2cm lang!
-
Sportstudent/in
hm also ich hab nur ganz leichte hautrisse. meine mutter meinte, dass man das schwangere frauen das immer ordentlich behandeln mit öl und sonem kram und dann null hautrisse bekommen. ist zwar blöd sich ständig mit öl einzureimen, aber vlt. nützt es ja was, alle paar tage mal ne spezielle creme oder so aufzutragen. natürlich nur, um schlimmeres zu verhindern. weg gehen die hautrisse davon nicht mehr