so da ich schonmal bilder reingestellt hab und die zurecht kritisiert wurden stell ich nochmal welche rein. ich weiß die qualität ist richtig mies. handycam leider. ich versteh das noch nicht so. aber ich arbeite dran. ich trainiere jetzt seit ca. monaten ohne unterbrechung. leider hab ich auch keine vorher bilder (ist wohl besser so). posen naja nix. ist schwiereig alleine mit so nem nerd handy. sorry. ich wollte nur mal hören, ob das ok ist für 9 monate. oder tipps usw........................
angefangen hat alles mit 0 muskeln und 80kg bei ner größe von 1,80cm
dann bin ich auf 68kg runter und hab angefangen mich am eisen zu quälen. tja und jetzt bin ich süchtig nach sport. 4mal die woche gym und 2mal die woche rugby...
ist wohl überflüssig zu erwähnen aber ich stoff nichtseit ca. 2tagen mach ich ne kreatinkur. mal sehen, wie sie anschlägt. ich entschuldige mich nochmal für die miese qualität und tu mein bestes bald bessere reinzustellen.
mfg high
die oberschenkel und der bizpes kommen noch. mitm rücken muss ich noch jemanden fragen. bin jetzt bei 75kg und nem kfa von 12,5%
einige daten:
bd 75kg
fliegende 2*32kg
OA 36cm
den rest liefer ich noch mit den anderen bildern nach...
ps: nicht nach dem training also nicht aufgepumpt
Lesezeichen