-
auf die bilder kann man drauf klicken.
-
75-kg-Experte/in
Ich wäre dafür, ein extra Sticky für die "Bilder nach 3 Wochen Training"-Fraktion zu eröffnen, sprich wo direkt darauf angesprochen wird bzw. eine Regel eingeführt wird, erst Bilder nach einem gewissen Trainungszeitraum zeigen zu "dürfen".
Topic : Bizeps scheint Deine "Stärke" zu sein .
-
Zu früh um was zusagen.
Schwächen? Keine Ahnung, da fehlt überall noch viel Masse.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
also respekt für die frühen bilder hier rein setzten. gueter tipp esse mehr. ansonsten das braucht zeit. kann noch kein urteil abgeben.
-
Du hast für deine Größe ziemliches Untergewicht! Gehe mal davon aus das du essen kannst was du willst aber nicht zunimmst. Hol dir mal ein paar ernährungstipps und mit 1-2 supps dabei wirste sicher schnell 10-12kg draufhaben.
Wie Alt bist du eigentlich?
Gruß dranolvex
-
75-kg-Experte/in
weight gainer ist für dich sehr sinnvoll. bitte jetzt keine dummen kommentare weight gainer sind schrott. ja es gibt sicherlich viele die es sind aber es gibt auch sehr viele die klasse sind
-
kannst du schrägbankdrücken bei dir zuhause machen?
das wär nämlich um einiges produktiver als mit 40kg dann soviele wiederholungen...
Und sonst so...naja, was soll man sagen? 3 Monate halt...
Bei der Relation von deinem Körpergewicht zu deiner Körpergröße kannst du ordentlich was essen und dann gut zulegen...In einem Jahr wirds interessant werden.
-
 Zitat von fhees
weight gainer ist für dich sehr sinnvoll. bitte jetzt keine dummen kommentare weight gainer sind schrott. ja es gibt sicherlich viele die es sind aber es gibt auch sehr viele die klasse sind
mMn geht das auch alles mit normalem Essen...
-
Jo is klar dass ich essen muss. man muss aber auch bedenken dass ich vor 3 monaten 52kg hatte.Ich hab immer normal bis viel gegessen hatte auch n weightgainer bevor ich zu trainen angefanen hab und das hat nix genutzt (ja weightgainer und no train = schwachsinn ich weiss) nur seitdem ich trainiere kommt ordentlich gewicht drauf.
das war keine magersucht oder ähnliches, alle in meine familie haben untergewicht bzw hatten.
mein vater hatte 50kg bei seiner musterung und wiegt jetzt 75kg (40iger oberarm) ohne zu trainieren (sport aber kein gewichtstraining).
-
wie alt bist du?
was is dein oa umfang?