-
Ist ja ok, aber wir machen doch BB und dazu gehört halt auch ne gute Defi.Nicht nur Masse, Masse, Masse. Es kommt auch auf Defi, Proportionen u.s.w.
Klar sieht das nicht jeder so, ist ja auch gut so, dann fällt mein Hardcore definierter 10Pack Bauch auch besser auf.
Außerdem, definieren sollte man sowieso ab und zu mal, was spricht denn dagegen dies zum Sommer hin zu tun?Ist man dann nciht mehr Hardcore?Ist man dann ne Fitnessmuschi??
Man sollte halt nicht alles fürs SixPack geben und viel Masse einbüßen, aber gegen Defi spricht ja wohl mal nichts.
-
Eisenbeißer/in
was habt ihr immer mit sommer defi man
die meisten mädels sind sowieso fett oder mollig und wenn sie einen nicht so nehmen wie man ist taugen sie sowieso nichts
:kopfschüttel
-
60-kg-Experte/in
was habt ihr immer mit sommer defi man
die meisten mädels sind sowieso fett oder mollig und wenn sie einen nicht so nehmen wie man ist taugen sie sowieso nichts
du bist das alpha tier
-
 Zitat von fleischkloeschen
Ist ja ok, aber wir machen doch BB und dazu gehört halt auch ne gute Defi.Nicht nur Masse, Masse, Masse. Es kommt auch auf Defi, Proportionen u.s.w.
durch masseaufbau werde ich als unproportional... aha... ganz neu für mich... ne irgendwie nicht so ganz
 Zitat von fleischkloeschen
Außerdem, definieren sollte man sowieso ab und zu mal, was spricht denn dagegen dies zum Sommer hin zu tun?Ist man dann nciht mehr Hardcore?Ist man dann ne Fitnessmuschi??
ich halte nichts von einem wechsel von definitions- und massephase im hobbybereich. masse drauf - das mit einem möglichst niedrigem kfa ( low carb o.ä. können da helfen oder allgemein ein ausgeklügelter EP) und dann kann man ja mal definieren. aber wie ich gesagt habe: jedem seine meinung. aber ich denke, dass man sein naturales limit schwerer durch einen in meinen augen sinnlosen wechsel von definitions - und massephasen erreicht.aber jeder so wie er will.
gruß,sethos