-
 Zitat von jimmy.klitschi
in welchem Zusammenhang hat das denn der gute Dave gesagt?
Das war in der Fear Factor folge. da war der dave wieder in der rolle von diesem drogentypen tyrone. im finale mussten die 2 teilnehmer ochsenpenis oder sowas essen, die gegnerin von tyrone hat aufgegeben, weil das ihr zu eklig war, der tyrone hat dann gleich alles gegessen und meinte "you know, this is not the first time i taste a penis"
der hat wahrscheinlich schonmal jemandem eine geblasen, damit er drogen kriegt
-
... achsooo, so wie die meisten unter uns ...
-
gut und lecker 
reis, nudeln, pute .... viel gute nährstoffe die man nach dem training braucht !
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Ich hab selbst schon P.immel gegessen. Von welchem Tier weiß ich nicht - hoffentlich war's nicht Mensch.
auch wenns pervers is aber wie schmeckt sowas???
-
 Zitat von Burkman
 Zitat von jimmy.klitschi
Ich hab selbst schon P.immel gegessen. Von welchem Tier weiß ich nicht - hoffentlich war's nicht Mensch.
auch wenns pervers is aber wie schmeckt sowas???
Ich wusste es vorher nicht, da ich in der Karte nur auf's Bildchen mit chinesischen Schriftzeichen getippt habe. Das P.immelfleisch war natürlich so zerschnippelt, dass man als Europäer, der gar nicht davon ausgeht, sowas in einem Restaurant jemals angeboten zu bekommen, nicht mehr erkennen konnte, was es ist.
Bin kurz darauf durch Bekannte, die in Shanghai leben, mit Hinweis auf das Bildchen aufgeklärt worden. Wenig später habe ich's auch in einer Menü-Galerie gesehen. Da war mir endgültig klar, dass mich meine Bekannten nicht verschei.ßert hatten.
Es schmeckte wie zähes Fleisch. Gut gewürzt!
Hier mal paar schicke Bildchen: http://www.schanghai.com/?p=galerie&...e=details&c=13
--> Penis: rechte Bildleiste, 7. pic von unten
-
viel öl viel salz eher nicht so gut aber immerhin noch besser als nen döner
-
da fällt mir spontan leckeres sushi ein.... hmmmmmmmmmmmmmm.....
was ein glück das ich heute abend zum chinesen essen gehe... lecker buffet
-
Sportrevue Leser
Sushi ist allerdings Japanisch. Obwohl es einige Chinarestaurants mittlerweile auch anbieten.
Richtig gut ist Sushi wie ich finde aber nur wenn es von einem echten Sushi Koch gemacht wird oder zumindest von jemandem der ein Gefühlö dafür hat. Das was man beim Chinesen bekommt fand ich nicht so doll. Ich hatte das Gefühl die reiten nur auf dieser momentanen Welle mit.
Deswegen mach ich es ja auch selbst !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jimmy.klitschi
Ist ja wohl mal ein bischen eklig, oder? Vogelembryos...

Ich meine, klar muß der mensch nessen. Aber dann doch bitte Tiere wo wenigstens was dran ist! Ich seh den Sinn in diesen "Spezialitäten" nicht wirklich. Ebenso Froschschenkel - die können gar nicht so gut schmecken das ich sie essen würde - einfach weil sowas total überflüssig ist!
Aber das ist nur meine Meinung...
-
Re: chinesisches essen gut oder schlecht?
 Zitat von jobber2001
hi, ich habe in letzterzeit so viele meinung zum chinisischen essen gehört und wollte euch mal fragen.
ist das chinesische sehr fettig oder so wie viele mir sagten "sogut wie garnicht fettig"
danke schon mal für eure antworten...
c yo
jobber2001
Ach naja... Hund und Katze soll ja recht mager sein. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]duck und wegrenn[/schild]