-
-
 Zitat von knackar
Ich versuch's erstmal mit meinen Voltaren Resinat Kapseln, aber danke..
-
Bullshit, sagt dir jeder vernünftige Arzt ...
-
noch mal zu einem anderen Arzt gehen?
28
PS.: Was ist denn mit den Voltaren Resinat Kapseln? Keine bestätigte Wirkung?
-
Was ist es für ein Schmerz?!
-
Geh zu sovielen Ärtzten wie möglich, dann hast du vieleicht die Chance einen Kompetenten unter den üblichen Blindgängern zu finden.
Ansonsten, wenns wirklich "nur" eine Reizung durch die Belastung ist, gut aufwärmen und ein gelenkstärkendes Supp. (Glucosamin) verwenden.
mvfg R
-
 Zitat von ernster BB'ler
Was ist es für ein Schmerz?!
Hi,
hmm...wie soll ich das beschreiben. Es zieht an der linken Seite des Knies bis in die Mitte. Wenn ich das Bein ausstrecke dann fühlt es sich an, als wenn die Kniescheibe über irgendwas rübergnubbelt. Rechts aussen am Knie ist alles ok.
Danke für die Hilfe
28
-
Hi
Also wenn du schon so viel Beintraining machst kann es auch sein das du dir eine Muskuläre Dysbalance zugezogen hast und dadurch deine Kniescheibe falsch sitzt.
Knackt das Knie beim anwinkeln manchmal ?
Beherzige es und geh zum Doc und geh zu einigen denn es sich echt viele ahnungslose dabei.
Und red dir net ein du könntest ohne Beintraining nicht leben, gibt anderes nämlich Armtraining 
Knieschmerzen haben meistens eben die Ursache von gereizten Bändern/Sehnen oder entzündungen, wodurch die kommen muss festgestellt werden oder eben die Kniescheibe läuft schief und klemmt nerven ein oder der schlimmste Fall du hast einen Knorpelschaden.
Mfg
-
 Zitat von Bahyano
Hi
[...]
Knackt das Knie beim anwinkeln manchmal ?
Nur beim Strecken, da aber jedes Mal.
Beherzige es und geh zum Doc und geh zu einigen denn es sich echt viele ahnungslose dabei.
Ja, dann werde ich noch mal andere aufsuchen. Das blöde bei der Sache ist ja, dass die richtigen Sportärzte immer total ausgebucht sind. Auch wenn man akute Scmerzen hat, bekommt man den Termin erst nach einigen Wochen. Aber zur Not fahre ich halt auch ein bisschen weiter um einen guten Arzt zu finden.
Und red dir net ein du könntest ohne Beintraining nicht leben, gibt anderes nämlich Armtraining
Ja, ja, ich weiß, aber...*g*
Danke für die Hilfe
28
-
So, ich habe jetzt noch mal mit ein paar Ärzten telefoniert. Bei allen Orthopäden und Sportärzten gab's erst wieder mitte Oktober Termine, egal wie viel Schmerzen man hat
Habe jetzt aber ausserhalb am nächsten Donnerstag einen Termin bei einem Orthopäden und Sportarzt, der zwar ein bisschen freakig sein soll, aber wohl Ahnung von Knien hat 
28